[Erledigt] Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

Diskutiere Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel_Lude, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    Michel_Lude

Michel_Lude Mitglied

Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie wieder zusammenzubauen.

Es ist noch alles da, Heizungen, Kessel, Magnetventile und Pumpe, sowie ein dazu passendes PID mit Relais und Kühlkörper.
    Die Kessel wurden entkalkt.

Die Verkleidungsteile wurden sandgestrahlt und grau pulverbeschichtet.

Ich verkaufe einzeln oder als ganzes. Infos gern per PN ;)

VHB für alles 350€, ansonsten je nachdem welche Teile benötigt werden.

Thema:

Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

1. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic

Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic: Hallo zusammen, um die Wasserpumpe an meiner Gaggia Classic (SIN 035 BJ 2012) zu wechseln, habe ich eine Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5...
  2. Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell

Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der...
  3. Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?

Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...
  4. Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da...
  5. Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer

Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.