[Erledigt] Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

Diskutiere Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michel_Lude, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    Michel_Lude

Michel_Lude Mitglied

Verkaufe eine in Einzelteile zerlegte Gaggia Asso da ich sie wohl nicht mehr zusammen bekommen werde. Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit sie wieder zusammenzubauen.

Es ist noch alles da, Heizungen, Kessel, Magnetventile und Pumpe, sowie ein dazu passendes PID mit Relais und Kühlkörper.
    Die Kessel wurden entkalkt.

Die Verkleidungsteile wurden sandgestrahlt und grau pulverbeschichtet.

Ich verkaufe einzeln oder als ganzes. Infos gern per PN ;)

VHB für alles 350€, ansonsten je nachdem welche Teile benötigt werden.

Thema:

Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso, diverse Ersatz- und Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl): Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...
  2. Siebträger Gaggia funktioniert nicht

Siebträger Gaggia funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, habe eine Dacia Maschine. Sie hat jetzt drei Jahre im Keller gestanden. Habe sie mal hoch geholt und wollte sie laufen lassen...
  3. Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft

Gaggia Tebe (Classic) Lanze tropft: Sorry, ich habe die Lösung in der Sufu schon mal gelesen, finds aber nicht wieder: Bei unserer alten Gaggia Tebe (baugleich Classic) tropft die...
  4. [Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz: Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
  5. Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze

Gaggia Classic - kein Wasser / kein Dampf aus Dampflanze: Hallo! Ich habe vor kurzem eine alte Gaggia Classic gekauft. Baujahr 2005. Espresso funktioniert einwandfrei. Schmeckt auch gut. Als ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.