[Verkauft] Gaggia Asso (Dualboiler) mit Elektroproblem an Bastler

Diskutiere Gaggia Asso (Dualboiler) mit Elektroproblem an Bastler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich 2 mal den FI Schalter rausgejagt habe, hat mich der Mut verlassen. Ich verkaufe die Gaggia Asso, die über glückliche Umstände...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lumumba, 27.11.2015
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    nachdem ich 2 mal den FI Schalter rausgejagt habe, hat mich der Mut verlassen. Ich verkaufe die Gaggia Asso, die über glückliche Umstände zu mir gekommen ist.

    Der Stecker war ab, da sie wohl mal direkt an eine Dose angeschlossen war. Nachdem ich einen neuen Stecker angeschraubt hatte, flog die FI Sicherung beim Einstöpseln.

    Innen waren aber auch einige Kabel lose. Da ich mich mit Elektrik nicht auskenne, verkaufe ich die Maschine an einen besseren Bastler.

    Preisvorstellung 350€ + Porto
    Zustand siehe Fotos:

    Sorry, konnte keine hochladen. Schicke sie euch auf Anfrage per mail oder publiziere sie spaeter hier, sobald ich das mit dem Verlinken hinbekommen habe.
     
  2. #2 lumumba, 27.11.2015
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Danke Nachtkultur!
     
Thema:

Gaggia Asso (Dualboiler) mit Elektroproblem an Bastler

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso (Dualboiler) mit Elektroproblem an Bastler - Ähnliche Themen

  1. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  2. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

    Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  3. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  4. [Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

    Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...
  5. Suche Dampfboiler Gaggia Asso

    Suche Dampfboiler Gaggia Asso: ...meiner hat leider einen Frostschaden! Alternativ gebe ich gern auch den ganzen Krempel her, die MAschine liegt in Teilen gereinigt bei mir in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.