[Erledigt] Gaggia Asso Eingruppig
Diskutiere Gaggia Asso Eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, früher oder später will ich mein schlummerndes Projekt weiterführen. Würde es aber gerne etwas downsizen. Heist eine Eingruppig...
Thema:
Gaggia Asso Eingruppig
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Asso Eingruppig - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Gaggia Asso eingruppig
Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe... -
GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem
GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos... -
Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!
Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in... -
Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin
Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider... -
[Erledigt] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig
Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...