[Erledigt] Gaggia Asso eingruppig

Diskutiere Gaggia Asso eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...

Schlagworte:
  1. Blecky

    Blecky Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    61
    Ich versuche es noch einmal:
    Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe ich genug.
    Freue mich über jedes Angebot oder Hinweis.

    Viele Grüße,
    Björn
     
Thema:

Gaggia Asso eingruppig

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia Asso Eingruppig

    Gaggia Asso Eingruppig: Hallo zusammen, früher oder später will ich mein schlummerndes Projekt weiterführen. Würde es aber gerne etwas downsizen. Heist eine Eingruppig...
  2. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  3. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

    Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. [Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

    Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...