[Maschinen] Gaggia Baby 77 (auch defekt)

Diskutiere Gaggia Baby 77 (auch defekt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche dringend eine Gaggia Baby 77, da bei meiner ein Riss im Kessel ist und man keine Ersatzteile mehr bekommt. Ich würde mich sehr freuen...

1. #1 coffee is a passion, 16.01.2016
    coffee is a passion

coffee is a passion Mitglied

Ich suche dringend eine Gaggia Baby 77, da bei meiner ein Riss im Kessel ist und man keine Ersatzteile mehr bekommt. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Ich nehme auch gerne eine defekte Maschine, sofern nicht das gleiche Problem wie bei mir besteht :D
    Wäre sehr schade wenn die Maschine wieder in den Keller wandern müsste :(
    Beste Grüße :)

Thema:

Gaggia Baby 77 (auch defekt)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby 77 (auch defekt) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Rohkaffee defekt?

Rohkaffee defekt?: Hallo zusammen Aus dem Urlaub habe ich von einem Freund Rohkaffee aus Bali erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ein trocken aufbereiteter Bali...
  5. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden