[Maschinen] Gaggia Baby 77 (auch defekt)

Diskutiere Gaggia Baby 77 (auch defekt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche dringend eine Gaggia Baby 77, da bei meiner ein Riss im Kessel ist und man keine Ersatzteile mehr bekommt. Ich würde mich sehr freuen...

  1. #1 coffee is a passion, 16.01.2016
    coffee is a passion

    coffee is a passion Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend eine Gaggia Baby 77, da bei meiner ein Riss im Kessel ist und man keine Ersatzteile mehr bekommt. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Ich nehme auch gerne eine defekte Maschine, sofern nicht das gleiche Problem wie bei mir besteht :D
    Wäre sehr schade wenn die Maschine wieder in den Keller wandern müsste :(
    Beste Grüße :)
     
Thema:

Gaggia Baby 77 (auch defekt)

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby 77 (auch defekt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle für Gaggia Baby Twin (auch Handmühle)

    Mühle für Gaggia Baby Twin (auch Handmühle): Ich habe günstig eine gebrauchte Gaggia erworben und bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Mühle. Da ich Einsteiger bin und meine...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  5. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...