Gaggia Baby 77 dampft oben raus

Diskutiere Gaggia Baby 77 dampft oben raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Gaggia Baby dampft oben aus dem Drehregler für die Dampflanze und wird mega heiß und einen Espresso zu ziehen ist trotz der neuen...

Schlagworte:
  1. Te1105

    Te1105 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Gaggia Baby dampft oben aus dem Drehregler für die Dampflanze und wird mega heiß und einen Espresso zu ziehen ist trotz der neuen Pumpe nicht wirklich möglich. Ich habe außerdem ein neues Brühthermostat eingebaut. Leider habe ich keine Idee was ich noch machen kann, da es meine erste eigene Maschine ist und ich mit der Technik noch so meine Schwierigkeiten habe. Für tips bin ich sehr dankbar Tobias
     
Thema:

Gaggia Baby 77 dampft oben raus

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby 77 dampft oben raus - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby 77 dampft und zischt

    Gaggia Baby 77 dampft und zischt: hallo, Ich habe eine Gaggia Baby 77 repariert und wieder zum laufen gebracht, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Wenn ich die...
  2. Gaggia Baby 77 dampft und spritzt

    Gaggia Baby 77 dampft und spritzt: Hallo, ich habe eine Gaggia Baby 77 repariert und gereinigt. Das ursprüngliche Problem war, dass der Kessel gerissen und undicht war, weshalb ich...
  3. Gaggia Baby Twin dampft aus der Brühgruppe

    Gaggia Baby Twin dampft aus der Brühgruppe: Mir ist heute früh aufgefallen, dass meine Baby Twin zwischen den Bezügen (nicht nur unmittelbar danach) aus der Brühgruppe raucht/dampft. Sieht...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...