Gaggia Baby auseinanderbauen (altes Modell, ~ Mitte Achtziger)

Diskutiere Gaggia Baby auseinanderbauen (altes Modell, ~ Mitte Achtziger) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, nachdem ich mich hier einige Tage als stiller Leser rumgetrieben hab, hab ich mich nun entschlossen einen Account zu kreieren, weil...

  1. #1 Undress, 23.07.2012
    Undress

    Undress Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Liebes Forum,

    nachdem ich mich hier einige Tage als stiller Leser rumgetrieben hab, hab ich mich nun entschlossen einen Account zu kreieren, weil ich denke, dass ich hier noch viele interessante Beiträge lesen und eröffnen werd.

    Ich bin ein blutiger Anfänger.
    Hab mir meinen "Espresso" immer in einer Mokka-Kanne gemacht.
    Nun hab ich mir in der Bucht eine Gaggia Baby ersteigert. Sie ist alt und ziemlich verbraucht (dreckig und verbraucht).
    Es kommt auch kein Wasser bzw Espresso raus.

    Aus diesem Grund will ich sie auseinandernehmen uns säubern.
    Das Problem dabei ist, dass ich nicht mehr weiterkomme.

    Darum nun meine Frage:
    Die Schrauben, die ich lösen will, befinden sich unterhalb, bzw innerhalb des Wassertanks.
    Dort sind drei Imbusschlüsselschrauben.
    Jedoch ist es da so eng, dass ich sie nicht lösen kann, weil ich nicht dran komme.

    Sind das die Schrauben, die ich lösen muss um die Abdeckung zu entfernen?
    Wie macht man das am besten?
    So einen langen Imbusschlüssel hab ich leider nicht. Der Baumarkt hier in Karlsruhe auch nicht...

    Ich habe auch schon nach Manuals gesucht und nach Explosionszeichnungen, jedoch keine von meinem Modell gefunden.
    Desweiteren hab ich hier einige Threads durchsucht, leider aber nichts gefunden.

    Genau so ein Modell ist es:
    [​IMG]

    Drum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir Laien helfen könntet!


    Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße,

    Undress.