Gaggia Baby Brüggegibt kein Wasser

Diskutiere Gaggia Baby Brüggegibt kein Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem ich an meiner Gaggia Baby den Verteilerhalter, das Sieb und die Maschine entkalt hatte muste ich feststellen, dass kein Wasser aus der...

1. #1 Hapeham, 16.01.2016
    Hapeham

Hapeham Mitglied

Nachdem ich an meiner Gaggia Baby den Verteilerhalter, das Sieb und die Maschine entkalt hatte muste ich feststellen, dass kein Wasser aus der Brühgruppe kommt. Ich habe aus der Beschreibung gelesen, dass die Selbsteinschaltung der Pumpe wegen einer Luftblase vorübergehend nicht funktionieren kann. Was kann ich tun damit die Brühgruppe Wasser abgibt? Heisswasser habe ich über die Düse, eine Tasse abgegeben. Ich komme jetzt nicht weiter.

2. #2 S.Bresseau, 16.01.2016
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Es gibt gefühlt 200 Threads dieser Art. Nach "Magnetventil" + "Classic" suchen (baugleich zur Baby)

Thema:

Gaggia Baby Brüggegibt kein Wasser

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Brüggegibt kein Wasser - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Rancilio Silvia v5 leckt Wasser

Rancilio Silvia v5 leckt Wasser: Liebe Community, ich habe mich durch viele ähnlich betitelte Threads geklickt, konnte aber leider keinen Lösungsansatz für mein Problem finden:...
  4. Rancilio Silvia: kein Wasser mehr

Rancilio Silvia: kein Wasser mehr: Hallo, bei meiner Rancilio Silvia (ca. 1.5 Jahre alt) kommt nur noch ganz wenig Wasser beim Espresso-Pulver an. Heisswasser und Dampf...
  5. La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster

La Marzocco Linea Mini - Purania Wasser Desaster: Liebes Forum, ich brauche deine Hilfe. Nach 2 Jahren scheint sich meine LMLM im Servicemodus zu befinden. Ich fand Wasser unter meiner Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden