Gaggia Baby Class Innenleben/Funktion?
Diskutiere Gaggia Baby Class Innenleben/Funktion? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen erstmal allerseits, kurz zu mir, ich glänze hier schon eine Weile durch mitlesen und habe mich dann aufgrundessen und meinem...
Seite 1 von 2
Thema:
Gaggia Baby Class Innenleben/Funktion?
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Baby Class Innenleben/Funktion? - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch
Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig... -
[Erledigt] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser
Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu... -
Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.
Gaggia Baby Class lößt FI Schalter aus.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Class Baujahr 2008. Ich habe das gute Teil gereinigt und entkalt. Sie lief beim... -
[Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby
Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist.... -
"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...
"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...