Gaggia Baby, Coffee und CC

Diskutiere Gaggia Baby, Coffee und CC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Versuch einer Gaggia Chronologie: Die Baby kam 1977 als erstes Haushaltsgerät heraus, es folgte die Coffee 1983 (nach kaffeewiki.de) und erst...

  1. KaBeCC

    KaBeCC Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. KaBeCC

    KaBeCC Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Baby wurde vom japanischen Designer Makio Hasuike entworfen - mehr dazu hier: "Dizionario del Design" http://coffeegeek.com/forums/coffee/questions/291638
    Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ua die Nikon F3/4/5 und VW Golf I der Feder des Italieners Giugiaro entstammen.
     
Thema:

Gaggia Baby, Coffee und CC

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby, Coffee und CC - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine? Gaggia Coffee Classic, Gaggia Baby, Bezzera Hobby

    Welche Maschine? Gaggia Coffee Classic, Gaggia Baby, Bezzera Hobby: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Suche derzeit eine günstige Siebträgermaschine. Möchte damit v. a. Espresso zubereiten, Milchgetränke...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

    Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic, Baby, New Baby etc.

    Gaggia Classic, Baby, New Baby etc.: Erledigt tGuten Tag zusammen, ich suche als Einsteiger in die Siebträgerwelt eine Gaggia Classic oder Baby, New Baby etc. Ein Kenner hat mir...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby, frisches Komplettservice

    Gaggia Baby, frisches Komplettservice: Hab hier eine Gaggia Baby welche ein neues Zuhause sucht. Hab sie komplett zerlegt und gewartet, d.h. enkalkt, geputzt, als auch die Dichtungen...
  5. Maschine bis Euro 200: Gaggia New Baby, EC680.M, Gastroback 42606, ES 020,...?

    Maschine bis Euro 200: Gaggia New Baby, EC680.M, Gastroback 42606, ES 020,...?: Hi, ich bin neu in der Espressowelt und habe doch etwas Probleme. Habe mal ein bisschen durch die Wiki gelesen und mich probiert etwas über...