Gaggia Baby D - welche ST - Dichtung?

Diskutiere Gaggia Baby D - welche ST - Dichtung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will nach 3 Jahren mein Maschinchen mal wieder auf Vordermann bringen und mir die folgenden Teile bei espresso.xxl bestellen. Einmal...

  1. grunz

    grunz Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will nach 3 Jahren mein Maschinchen mal wieder auf Vordermann bringen und mir die folgenden Teile bei espresso.xxl bestellen. Einmal das Set Duschen-Trägerplatte und eben eine Dichtung dazu. Jetzt gibbet da 2 Stück, die sich durch ihre Höhe unterscheiden.
    Ich weiss nun nicht, welche Dichtung in der Maschine ist.
    Hier meine Fragen: 1.) ist es prinzipiell egal, welche ich nehme?
    2.) wenn mein ST festgezogen ist, steht die Auslassrinne ziemlich weit hinten (so bei "2 Uhr". Wenn ich nun die höhere Dichtung nehme, müsste die Rinne doch zwangsläufig weiter nach vorne stehen, oder nicht?
    3.) gesetzt den Fall, ich kaufe noch einen (oder mehrere) Distanzringe (je nach dem, welche Dichtung drin war), um wieviel Grad verdreht sich dann die Auslassrinne in etwa nach vorne?

    TX, Carl
     
Thema:

Gaggia Baby D - welche ST - Dichtung?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby D - welche ST - Dichtung? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?

    Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?: Hallo zusammen, bei der Überholung einer alten Gaggia Baby fehlt mir nur noch der O-Ring, der das Pinarello an der Dampflanze hält. Auf dieser...
  2. Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?

    Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
  3. Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche

    Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eine Weile hier mitgelesen habe, muss ich mich doch mal anmelden, weil ich gerade nicht mehr weiter komme. Bei...
  4. Welcher Einkreiser als Upgrade zu einer Gaggia Baby?

    Welcher Einkreiser als Upgrade zu einer Gaggia Baby?: Hallo zusammen, welche Siebträgermaschine könnt ihr mir empfehlen bzw. liege ich mit meiner Idee schon richtig? Hintergrund ist, dass wir...
  5. Welche Maschine? Gaggia Coffee Classic, Gaggia Baby, Bezzera Hobby

    Welche Maschine? Gaggia Coffee Classic, Gaggia Baby, Bezzera Hobby: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Suche derzeit eine günstige Siebträgermaschine. Möchte damit v. a. Espresso zubereiten, Milchgetränke...