Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen

Diskutiere Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Gaggia Baby Dose und war sehr zufrieden damit. Leider ist sie...

  1. #1 ThomasB, 13.10.2013
    ThomasB

    ThomasB Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein Gaggia Baby Dose und war sehr zufrieden damit. Leider ist sie am Wassertank undicht geworden. Also habe ich die Dichtung ausgewechselt und gleich auch die am Brühkopf. Allerdings war die alte schon so hart geworden, dass ich sie nur schwer und dann auch nur stückchenweise herausbekommen habe. Die Dichtung war knüppelhart und ich musste sie teilweise herauskratzen. Beim anschließenden reinigen kam offenbar etwas Wasser in die Maschine. Jedenfalls fliegt seitdem die FI-Sicherung heraus, wenn ich sie einschalte. Hab sie auseinandergebaut und alle Teile von der Hauptplatine entfernt, die nicht direkt am Stecker hängen (Mikroelektronik, Tasten, z.B.), trotzdem fliegt der FI. Hab sie jetzt nochmal fast zwei Wochen trocknen lassen, leider immer noch der gleiche Fehler.
    Kann mir jemand helfen die Ursache zu finden und ggf. zu beheben ?
    Danke jetzt schon mal für die Hilfe,


    Thomas
     
Thema:

Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Dose lässt Sicherung fliegen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

    Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz: Hallo, ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt. Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja....
  2. [Verkauft] Gaggia New Baby Dose

    Gaggia New Baby Dose: Ich biete eine Gaggia New Baby Dose Siebträger-Espressomaschine mit einem Siebträgerespressomaschine mit einem Siebträger , Ein-Tassen-Sieb,...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

    Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt

    Gaggia Baby Dose Elektronik spinnt: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Gaggia Baby Dose. Nachdem ich die Siebträger-Dichtung gewechselt hatte, war zuerst irgendwie Wasser in...
  5. Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr

    Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr: Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Gaggia Baby Dose gekauft. Anfangs lief sie problemlos. Nachdem ich einen Monat...