Gaggia Baby Drehknopf oben Defekt - Ersatz?
Diskutiere Gaggia Baby Drehknopf oben Defekt - Ersatz? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey ihr lieben, bei meiner sehr sehr alten Gaggia Baby ist der Drehknopf oben gebrochen (leider, durch eine etwas übermotivierte Mitbewohnerin)...
Schlagworte:
Thema:
Gaggia Baby Drehknopf oben Defekt - Ersatz?
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Baby Drehknopf oben Defekt - Ersatz? - Ähnliche Themen
-
Anleitung für uralte BABY GAGGIA (Mit Drehknopfschalter) gesucht
Anleitung für uralte BABY GAGGIA (Mit Drehknopfschalter) gesucht: Hallo, aus einem Nachlass wurde mir würdevoll eine uralte, orangenfarbene BABY GAGGIA überlassen. Leider kenne ich mich mit der Bedienung nicht... -
[Erledigt] Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser)
Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm Durchmesser): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil mit einem Durchmesser von 50 mm. Finde im Netz nur Knöpfe für... -
Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm)
Drehknopf Dampfventil Baby Gaggia alt (50 mm): Hallo, ich suche für eine alte Gaggia Baby einen Ersatz-Drehknopf fürs Dampfventil. Finde im Netz nur Knöpfe für die Gaggia Baby new mit einem... -
[Erledigt] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€
Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach... -
Ende der Gaggia (New) Baby?
Ende der Gaggia (New) Baby?: Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit...