Gaggia baby entkalken

Diskutiere Gaggia baby entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vor paar Tagen eine "Gaggia baby" kauft.Und möchte ich Maschine entkalken. Ich habe zu verfügung echte Entkalker und Limcalc...

  1. #1 vouager, 19.10.2015
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich habe vor paar Tagen eine "Gaggia baby" kauft.Und möchte ich Maschine entkalken.
    Ich habe zu verfügung echte Entkalker und Limcalc Bio-Kalklöser Pulverkonzetrat.(Ich denke das auf basis von Zitronensäure aufgebaut ist.)

    Was ist beeser für diese Maschine? ??

    Und von welche Material ist Boiler bei diese Maschine. Bj.1980 sollte sein.
    [​IMG]

    Danke ,
    Lg
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 vouager, 19.10.2015
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Danke für Link!
    Aber da ist nix von entkslker zu lesen!?
    Meine Maschine trotz alter von 35Jahren ist so zusagen NEU.
    Werwendet ist wenn ich schätzen darf max 50 mal.
    Maschine glänzt überall.
    Nur möchte ich trotzdem entkalken.Nur mit welche mittel soll ich nehmen ?

    Und was betrifft Dampfduse umbau:
    Gibt es Option mit Kugelgelenk oder Nur Feste !?
     
    sumac gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Entkalken nur wenn Kalk vorhanden. Für Alukessel Weinsäure. Dampfdüse keine 3D.
     
    sumac gefällt das.
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946

    aber wie NiTo schon schrieb:
     
  6. #6 vouager, 20.10.2015
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Also meine Limcalc Bio-Kalklöser Pulverkonzetrat passt oder nicht!?
    Ein wenig kalk am duse doch vorhanden.
     
  7. iXware

    iXware Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Gaggia baby entkalken

Die Seite wird geladen...

Gaggia baby entkalken - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby: Nach auswechseln der Dampfl. und Entkalken zu heiß bzw. zu viel Druck?

    Gaggia Baby: Nach auswechseln der Dampfl. und Entkalken zu heiß bzw. zu viel Druck?: Hallo ihr Lieben! Habe gestern eine Rancilio Dampflanze in meine alte Gaggia Baby eingebaut. Danach habe ich sie entkalkt. Jetzt stimmt aber...
  2. Gaggia Baby class und entkalken

    Gaggia Baby class und entkalken: Hallo, habe mal eine Frage zum entkalken der Baby class. Im Forum habe ich immer nur Beiträge gefunden wo die ganze Maschine zerlegt wird zum...
  3. Entkalken meiner "Gaggia Baby"

    Entkalken meiner "Gaggia Baby": Hallo, ich habe recht günstig eine "Gaggia Baby", Bj.2006 über Ebay gekauft, und bin glücklich damit. Aber ich weiss, dass die Maschine noch...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...