Gaggia baby entlüften

Diskutiere Gaggia baby entlüften im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hab vor kurzem eine alte Gaggia Baby in weiß erstanden. Leider fehlen mir genaue angaben zum Baujahr. Müsste aber aus den 90 ern...

  1. #1 jimi razor, 11.10.2011
    jimi razor

    jimi razor Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hab vor kurzem eine alte Gaggia Baby in weiß erstanden. Leider fehlen mir genaue angaben zum Baujahr. Müsste aber aus den 90 ern stammen.
    die Anordnung der Tasten an der Front ist von links nach rechts : Bezugstaste, Heißwassertaste, Damptaste und Wasseranzeige.

    Wie entlüfte ich das Baby richtig?
    bis jetzt habe ich immer nach dem Aufschäumen den Heisswasserbezug betätigt bis kein Dampf mehr kommt und nur noch wasser läuft.
    Ist das vorgehen so richtig?

    danke für die tips...

    gruss jimi
     
  2. #2 nacktKULTUR, 11.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    3.081
    AW: Gaggia baby entlüften

    Ja.

    Sollte das Entlüften mal vergessen werden, ist es auch kein Unglück. Im Gegensatz zu den Boilern mit innenliegender Heizung wird Dir nichts verbrennen. Das ist eine der Stärken des Gaggia-Boilers aus Alu mit außenliegender heizung.

    Wenn die Beschreibung der Tasten an der Front stimmt, ist Deine Baby Gaggia aus dem Jahre 1986.

    nK
     
Thema:

Gaggia baby entlüften

Die Seite wird geladen...

Gaggia baby entlüften - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz

    Gaggia New Baby Dose - kein Wasserdurchsatz: Hallo, ich hatte meine Gaggia New Baby Dose bei den Angeboten eingestellt. Hab erst meine Frau gefragt, ob eh alles funktioneirt. Sie meinte ja....
  2. [Erledigt] Gaggia New Baby Dose

    Gaggia New Baby Dose: Ich biete eine Gaggia New Baby Dose Siebträger-Espressomaschine mit einem Siebträgerespressomaschine mit einem Siebträger , Ein-Tassen-Sieb,...
  3. GAGGIA Baby - Dampfschalter?

    GAGGIA Baby - Dampfschalter?: Hallo zusammen, ich habe noch eine GAGGIA Baby stehen, die ich gerne wieder fertig hätte. Es handelt sich um eine Maschine aus 2005, also dieses...
  4. [Erledigt] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  5. Ende der Gaggia (New) Baby?

    Ende der Gaggia (New) Baby?: Rein interessehalber: Wurde die Produktion der Gaggia (New) Baby eingestellt? Sie wurde doch lange als günstige Alternative zur Classic mit...