Gaggia baby entlüften

Diskutiere Gaggia baby entlüften im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, hab vor kurzem eine alte Gaggia Baby in weiß erstanden. Leider fehlen mir genaue angaben zum Baujahr. Müsste aber aus den 90 ern...

  1. #1 jimi razor, 11.10.2011
    jimi razor

    jimi razor Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hab vor kurzem eine alte Gaggia Baby in weiß erstanden. Leider fehlen mir genaue angaben zum Baujahr. Müsste aber aus den 90 ern stammen.
    die Anordnung der Tasten an der Front ist von links nach rechts : Bezugstaste, Heißwassertaste, Damptaste und Wasseranzeige.

    Wie entlüfte ich das Baby richtig?
    bis jetzt habe ich immer nach dem Aufschäumen den Heisswasserbezug betätigt bis kein Dampf mehr kommt und nur noch wasser läuft.
    Ist das vorgehen so richtig?

    danke für die tips...

    gruss jimi
     
  2. #2 nacktKULTUR, 11.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Gaggia baby entlüften

    Ja.

    Sollte das Entlüften mal vergessen werden, ist es auch kein Unglück. Im Gegensatz zu den Boilern mit innenliegender Heizung wird Dir nichts verbrennen. Das ist eine der Stärken des Gaggia-Boilers aus Alu mit außenliegender heizung.

    Wenn die Beschreibung der Tasten an der Front stimmt, ist Deine Baby Gaggia aus dem Jahre 1986.

    nK
     
Thema:

Gaggia baby entlüften

Die Seite wird geladen...

Gaggia baby entlüften - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  5. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...