[Erledigt] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

Diskutiere Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phenyl

Phenyl Mitglied

Hoi zäme
    Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben.
    Grund: Ich räume gerade den Keller auf.
    Die Maschine muss Heute oder Morgen Abend abgeholt werden, sonst geht sie ins Cargo Tram.
    Schwarz mit der ikonischen roten Front.
    Es fehlen sicher: Duschsieb und Abtropfgitter, die waren schon nicht dabei, als ich die Maschine bekam. Sonst sollte alles vorhanden sein.
    Standort: Zürich Oerlikon

Orang gefällt das.
  2. #2 Phenyl, 28.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2023
    Phenyl

Phenyl Mitglied

Das Abtropfgitter kam doch noch zum Vorschein :D

Und das Duschsieb auch

3. Phenyl

Phenyl Mitglied

Die Maschine hat nun ein neues Leben gefunden, danke für die Möglichkeit, sie hier einzustellen!

Thema:

Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia New Baby 06 mit Updates

Gaggia New Baby 06 mit Updates: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Gaggia New Baby 06 mit einigen Updates. Die Maschine wurde mit einer Messing Dusche und einem...
  2. Gaggia Baby Boiler

Gaggia Baby Boiler: Hallo, ich habe bei meiner alten Gaggia Baby den Kessel ausgebaut um ihn zu reinigen, dabei ist mir einer der Pins abgebrochen. Diese Art Kessel...
  3. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  4. [Erledigt] Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht

Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht: Hallo, der Siebträger Meines Babys Gaggia Baujahr 1991 ist leider kaputtgegangen. Ich suche Ersatz. Da Ich zufälligerweise einen M10...
  5. Siebträgermaschine Gaggia Baby

Siebträgermaschine Gaggia Baby: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Gaggia Baby Technisch: zuletzt lief nur wenig Wasser durch das Sieb, meine Vermutung ist, dass ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.