[Erledigt] Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen
Diskutiere Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hoi zäme Ich habe eine zerlegte Gaggia Baby gegen eine Tüte Bohnen abzugeben. Grund: Ich räume gerade den Keller auf. Die Maschine muss Heute...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Baby fast gratis für Schnellentschlossene in Zürich abzuholen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Gaggia New Baby 06 mit Updates
Gaggia New Baby 06 mit Updates: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Gaggia New Baby 06 mit einigen Updates. Die Maschine wurde mit einer Messing Dusche und einem... -
Gaggia Baby Boiler
Gaggia Baby Boiler: Hallo, ich habe bei meiner alten Gaggia Baby den Kessel ausgebaut um ihn zu reinigen, dabei ist mir einer der Pins abgebrochen. Diese Art Kessel... -
Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0
Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0... -
[Erledigt] Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht
Gaggia Baby (1991) Siebträger gesucht: Hallo, der Siebträger Meines Babys Gaggia Baujahr 1991 ist leider kaputtgegangen. Ich suche Ersatz. Da Ich zufälligerweise einen M10... -
Siebträgermaschine Gaggia Baby
Siebträgermaschine Gaggia Baby: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Gaggia Baby Technisch: zuletzt lief nur wenig Wasser durch das Sieb, meine Vermutung ist, dass ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.