[Verkauft] Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.

Diskutiere Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Classic Siebträgermaschine mit einen Brühkopf und Siebträger aus Messing. Diese Kaffeemaschine ist ein Einkreisgerät und stellt die Temperatur und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 renatus, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    renatus

    renatus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Classic Siebträgermaschine mit einen Brühkopf und Siebträger aus Messing. Diese Kaffeemaschine ist ein Einkreisgerät und stellt die Temperatur und den Druck mit einem Kessel her. Die Temperatur wird dadurch konstant gehalten. Ein köstlicher Milchschaum kann mit Hilfe der Dampfdüse erzeugt werden.
    Schick ist die old school Hintergrundbeleuchtung der Tasten und des Schriftzuges.
    https://www.flickr.com/photos/rene-reiter/22310872352/in/album-72157659672132199/
    Allgemein
    Kessel: Aluminium, ca. 100 ml
    Pumpe: Standard Vibrationspumpe
    max. Leistungsaufnahme: 1425 Watt
    Stromanschluß: 230V
    Abmessungen(BxHxT): 24x40x26 cm

    Bedienungsanleitung,
    Umbausatz für Kaffeepads mit Anleitung
    2 Siebträger
    3 Siebe
    Tamper Kunststoff

    Meßlöffel
    https://www.flickr.com/photos/rene-reiter/21701085714/in/album-72157659672132199/


    Preis: 100€
     
Thema:

Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  5. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.