Gaggia Baby - nur noch 1 Problem

Diskutiere Gaggia Baby - nur noch 1 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich gestern wohl nicht mehr ganz bei Sinnen war und kurzzeitig dachte, bei meinem ersten Basteleinsatz meine Baby zerlegt...

  1. #1 mauroalberti, 16.03.2009
    mauroalberti

    mauroalberti Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern wohl nicht mehr ganz bei Sinnen war und kurzzeitig dachte, bei meinem ersten Basteleinsatz meine Baby zerlegt zu haben, hat sich die Lage jetzt wieder beruhigt (siehe auch http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/26542-gaggia-baby-2-probleme.html).

    Das ursprüngliche Problem bleibt aber weiterhin bestehen:

    Von dem Knopf gehen ca. 5 Kontakte weg, das war dann der Punkt an dem ich mich dazu entschlossen habe, nicht mehr weiter zu pfuschen :lol:

    Wer hat Erfahrung mit defekten GAGGIA-Knöpfen und kann mir sagen, was man da tun kann? Oder bleibt nur noch der Gang in die Werkstatt?

    Vielen Dank schon mal im voraus, Alex
     
  2. Ubunux

    Ubunux Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia Baby - nur noch 1 Problem

    Hallo,
    evtl. kannst Du diesen Schalter z.B. bei espressoxxl nachkaufen.
    Gruß
    Ubunux
     
  3. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia Baby - nur noch 1 Problem

    Ich hab bei meiner baby das selbe Problem gehabt, aber mit dem Bezugsschalter.

    Den Knopf tauschen ist halb so wild, er hat 4 Kontakte, was zwei seperaten Schaltern entspricht.

    Also so gesehen nur 2x2 Kontakte.

    2 fürs Sperren des MVs und 2 fürs Umschalten der Temperaturfühler

    Man muss diese allerdings richtig polen um die Beleuchtung zu erhalten, und sollte den neuen und alten Schalter besser einmal durchmessen, da sich die Belegung der 4 Pole verändern kann.
    War bei mir so :-/ allerdings mit nem Multimeter kein Problem.

    Wer allerdings gar keine Ahnung von Elektrik hat, sollte ggf einen Fachmann /Bekannten ders kann hinzuziehen.

    greetz
     
Thema:

Gaggia Baby - nur noch 1 Problem

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby - nur noch 1 Problem - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf

    Gaggia Baby Class gibt kaum noch Dampf: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt meine Gaggia Baby Class kaum noch Dampf. Es kommt Dampf raus, aber der Druck reicht nicht aus um Milch...
  2. Gaggia Baby (77?) Restaurierung, noch offene Fragen

    Gaggia Baby (77?) Restaurierung, noch offene Fragen: Hallo, ich habe im Keller des Vaters meiner Freundin eine alte Gaggia Baby gefunden. Ich vermute mal dass sie von 1977 ist. Er meinte nur, dass...
  3. Gaggia New Baby noch erhältlich? Alternativen?

    Gaggia New Baby noch erhältlich? Alternativen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich nun auch für die in vielen Posts erwähnte Gaggia New Baby. Vielen Dank schon mal für die geballten Infos,...
  4. Gaggia Baby oder doch noch eine modernere Gastroback?

    Gaggia Baby oder doch noch eine modernere Gastroback?: Hallo Forum! Nach Jahren des Kaffeepad-Genusses bin ich nun bei den Siebträgern gelandet. Als Mahlwerk ist das große Gastroback im Einsatz mit...
  5. Brühgruppe blockiert - Dampfbezug noch möglich - Lösung für Baby Gaggia Twin

    Brühgruppe blockiert - Dampfbezug noch möglich - Lösung für Baby Gaggia Twin: Liebe Kaffee-Netz Community, vor etwa einer Woche habe ich eine Baby Gaggia Twin in der Bucht geschossen. Da das Wasser das durch die Maschine...