Gaggia Baby Primo Modello

Diskutiere Gaggia Baby Primo Modello im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gaggia Community, wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für...

  1. #1 medelike, 15.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gaggia Community,

    wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für Gaggia Coffee (OWC in angelsächsischen Foren BJ 1982 - bis 86) passend sind. :)

    Darüber hinaus haben wir noch 3 Stück Boiler, die unserer Meinung nach zu Gaggia Baby Primo Modello gehören könnten.




    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was meint ihr dazu?
    Und kann es sein, dass der Unterteil aus Alu ist, wenn Coffee Gaggia als Nachfolgermodell dann einen Messing Boilerunterteil bekommen hatte?
     
  2. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    42
    mergimmuja gefällt das.
  3. #3 medelike, 16.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke @Rudi_R.
    Ich habe die partsguru Seite selbstverständlich auch gefunden, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass der Boiler zu Kitchenaid gehören könnte. Aus Deiner Antwort und der Explosionszeichnung der Baby 86 geht hervor, dass unser Kesseloberteil mit der Heizwicklung zu Gaggia Baby mod 86 - I oder II Serie gehört; somit kann ich 3 Stück Kesseloberteile für Baby mod 86 anbieten :)

    Ich habe noch ein anderes Kesselmodell, inklusive Siebträger; da haben wir wirklich keine Ahnung, um welches Modell es sich dabei handelt.
    Ist auch sehr leicht, alles ALU. Ich habe den Kessel "Hufeisenkessel" getauft.... Hat jemand eine Antwort?


    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke!!!
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    42
    old_bean gefällt das.
  5. #5 medelike, 19.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke @Rudi_R
     
Thema:

Gaggia Baby Primo Modello

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Primo Modello - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic

    Gaggia Classic: Hallo Zusammen, ich habe hier schon viel gelesen und bedanke mich schon mal im Voraus für die ganze Info die man hier frei Haus bekommt. Ich bin...
  2. Gaggia Classic Kurzschluss im Heizelement

    Gaggia Classic Kurzschluss im Heizelement: Hallo Leute, bräuchte nochmal euren Rat, nach dem vollständigen zerlegen und wieder zusammenbau meiner Classic, hab ich nen Kurzschluss im linken...
  3. [Erledigt] Hauptschalterfeld Gaggia Classic

    Hauptschalterfeld Gaggia Classic: Ich habe noch zwei Schalter für eine Gaggia CC übrig. 1x alt und 1x neu, aber mit verblasster Schrift. Bei beiden ist das Gehäuse geklebt und...
  4. Kleine Einsteigersiebträger - QM0820, Gaggia CC, ...?

    Kleine Einsteigersiebträger - QM0820, Gaggia CC, ...?: Hallo zusammen! :) Wie die meisten hier habe ich mich vor meiner Anmeldung hier gefühlte Wochen durchs Forum gelesen. Die Grundsätzlichen Seiten...
  5. Gaggia New Baby 06 Expansionsventil gebrochen

    Gaggia New Baby 06 Expansionsventil gebrochen: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. An meiner Gaggia New Baby 06 Nero Baujahr 2009 ist das Expansionsventil (?)...