Gaggia Baby Primo Modello

Diskutiere Gaggia Baby Primo Modello im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gaggia Community, wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für...

  1. #1 medelike, 15.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gaggia Community,

    wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für Gaggia Coffee (OWC in angelsächsischen Foren BJ 1982 - bis 86) passend sind. :)

    Darüber hinaus haben wir noch 3 Stück Boiler, die unserer Meinung nach zu Gaggia Baby Primo Modello gehören könnten.




    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was meint ihr dazu?
    Und kann es sein, dass der Unterteil aus Alu ist, wenn Coffee Gaggia als Nachfolgermodell dann einen Messing Boilerunterteil bekommen hatte?
     
  2. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    50
    mergimmuja gefällt das.
  3. #3 medelike, 16.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke @Rudi_R.
    Ich habe die partsguru Seite selbstverständlich auch gefunden, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass der Boiler zu Kitchenaid gehören könnte. Aus Deiner Antwort und der Explosionszeichnung der Baby 86 geht hervor, dass unser Kesseloberteil mit der Heizwicklung zu Gaggia Baby mod 86 - I oder II Serie gehört; somit kann ich 3 Stück Kesseloberteile für Baby mod 86 anbieten :)

    Ich habe noch ein anderes Kesselmodell, inklusive Siebträger; da haben wir wirklich keine Ahnung, um welches Modell es sich dabei handelt.
    Ist auch sehr leicht, alles ALU. Ich habe den Kessel "Hufeisenkessel" getauft.... Hat jemand eine Antwort?


    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke!!!
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    50
    old_bean gefällt das.
  5. #5 medelike, 19.01.2017
    medelike

    medelike Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke @Rudi_R
     
Thema:

Gaggia Baby Primo Modello

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Primo Modello - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Asso - Restaurierung

    Gaggia Asso - Restaurierung: Hallo, Meine Name ist Torsten, hier als Pseudonym datenhamster, und aus Hamburg. Ich bin neu hier und hier gelandet, weil ich einen Bericht über...
  2. [Zubehör] Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf

    Gaggia Paros (oder Tebe) - Hauptschalter & Dampfdrehknopf: Hallo zusammen, da ich demnächst (zwecks Upgrade) gerne meine Gaggia Paros verkaufen möchte, soll diese wieder zu 100% in Ordnung sein. Daher...
  3. Meine Gaggia - der Kreis schließt sich

    Meine Gaggia - der Kreis schließt sich: Nach ca. 11 Jahren Espresso im Kaffee-Netz bin ich aktuell wieder bei meiner ersten Maschine, einer Gaggia Classic gelandet. 2007 war man mit...
  4. Gaggia MDF neue Mahlscheiben - bitte um Hilfe

    Gaggia MDF neue Mahlscheiben - bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe mir kürzlich eine uralt Gaggia MDF gekauft. Grundsätzlich hat alles funktioniert. Auf Mahlstufe 5 haben 18 g Pulver in 25...
  5. Gaggia Classic Schläuche

    Gaggia Classic Schläuche: Hallo zusammen, hab in dem Wust der Forenbeiträge irgendwie die Frage nicht finden können, daher mach ich mal ein neues Thread auf: ich säubere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden