Gaggia Baby Primo Modello
Diskutiere Gaggia Baby Primo Modello im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gaggia Community, wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für...
Thema:
Gaggia Baby Primo Modello
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia Baby Primo Modello - Ähnliche Themen
-
Baby Gaggia Primo Modello => Kessel
Baby Gaggia Primo Modello => Kessel: Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich eine Baby Gaggia von 1977 geerbt. Sie funktioniert zwar noch sehr gut, allerdings habe ich bei der... -
Gaggia baby primo
Gaggia baby primo: Für das alte (erste) Modell der GAGGIA baby suche ich eine Schaltergruppe. Nach Auskunft des authorisierten Services sind diese Schalter nicht... -
Funnel für Baby Gaggia
Funnel für Baby Gaggia: Hallo, ich möchte nem Kumpel nen Funnel für seine Baby Gaggia ME schenken. Laut Google hat der Siebträger folgende Maße: Außendurchmesser: 72 mm... -
GAGGIA "Baby" - Reparatur Leuchtschrift?
GAGGIA "Baby" - Reparatur Leuchtschrift?: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Leuchtschrift einer GAGGIA Baby (noch aus den 90ern, tippe ich) zu reparieren. Leider konnte ich dazu... -
Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?
Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...