Gaggia Baby Rückspülen

Diskutiere Gaggia Baby Rückspülen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, habe eben festgestellt, dass Beim rückspülen meiner Gaggia Baby Wasser zurück in den Tank fließt. Sollte das so sein? Außerdem ist die...

  1. #1 Barthimaeus, 31.08.2011
    Barthimaeus

    Barthimaeus Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe eben festgestellt, dass Beim rückspülen meiner Gaggia Baby Wasser zurück in den Tank fließt. Sollte das so sein?

    Außerdem ist die Wassermenge, die nach Beenden des Bezugs in die Auffangschale läuft sehr gering. Höchstens ein paar ml.
    Ist das richtig?
    Dankeschön :)
     
Thema:

Gaggia Baby Rückspülen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Rückspülen - Ähnliche Themen

  1. Rückspülen mit der new Baby Class v. Gaggia

    Rückspülen mit der new Baby Class v. Gaggia: Hallo, habe mir vor kurzem die o.g. Maschine gekauft und will nur wissen ob das Rückspülen bei dieser Maschine möglich ist? Das Elektro - und...
  2. Gaggia baby D mit Pullycaff rückspülen?

    Gaggia baby D mit Pullycaff rückspülen?: Hallo habe mal gelesen, das man die Espresso maschienen rückspulen soll mit einem Blindsieb. Kann man da von espressoXXL Kaffeefettlöser -...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...