Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

Diskutiere Gaggia Baby Twin Boiler defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee...

  1. #1 kaffee-hammer, 17.09.2016
    kaffee-hammer

    kaffee-hammer Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee aufbrühen beziehen will bleibt das Wasser kalt. Wie kann ich den Boiler überprüfen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 old_bean, 17.09.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Sehr unwahrscheinlich dass der Boiler einen Defekt hat, die Dinger mit eingepresster außenliegender Heizung sind praktisch unkaputtbar. Ich vermute mal dass der Fehler eher bei der Platine zu suchen ist, das Teil ist ja auch superanfällig. Leider ein Fehlkonstrukt die Maschine, aber mit ein paar Modifikationen kann man länger dran Freude haben.
     
Thema:

Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin Boiler defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  2. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby Twin

    Gaggia Baby Twin: Hallo, ich hatte für einen Bekannten eine Gaggia Baby Twin zum herrichten bzw. revidieren,basteln besorgt. Der aber keine Zeit mehr dafür hat und...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln

    Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln: Liebe Kaffeefreunde, meine Gaggia Baby Twin (2011 neu gekauft) hat die letzten fünf Jahre stets leckeren Kaffee und Milchschaum gemacht. Da mir...
  5. Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

    Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin: Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese...