Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

Diskutiere Gaggia Baby Twin Boiler defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee...

1. #1 kaffee-hammer, 17.09.2016
    kaffee-hammer

kaffee-hammer Mitglied

Hallo
    ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee aufbrühen beziehen will bleibt das Wasser kalt. Wie kann ich den Boiler überprüfen?

Vielen Dank

2. #2 old_bean, 17.09.2016
    old_bean

old_bean Mitglied

Sehr unwahrscheinlich dass der Boiler einen Defekt hat, die Dinger mit eingepresster außenliegender Heizung sind praktisch unkaputtbar. Ich vermute mal dass der Fehler eher bei der Platine zu suchen ist, das Teil ist ja auch superanfällig. Leider ein Fehlkonstrukt die Maschine, aber mit ein paar Modifikationen kann man länger dran Freude haben.

Thema:

Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin Boiler defekt? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige

Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt an meiner Magica das Manometer der Pumpe für den Bezugsdruck. Konkret: - es "hängt" ohne Druck und ohne...
  2. Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt

Gaggia Classic Coffee - Kesselheizung durchgebrannt: Hallo zusammen, im Zuge des Entkalkungsprozesses an meiner Gaggia Classic ist anscheinend leider Wasser in die Kesselheizung gelaufen. Ich hatte...
  3. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. Ist die Pumpe defekt oder was anderes?

Ist die Pumpe defekt oder was anderes?: Hi, sobald ich bei meiner Isomac Tea einen Bezug starte, beginnt die Pumpe normal zu arbeiten. Wenn der Druck auf ca.9,5Bar angekommen ist wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden