Gaggia Baby Twin: Puck klebt am Duschsieb

Diskutiere Gaggia Baby Twin: Puck klebt am Duschsieb im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Gaggia Baby Twin. Bei der bleibt der Puck immer am Duschsieb kleben, wenn man den...

  1. #1 stephan_1975, 20.01.2016
    stephan_1975

    stephan_1975 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit einer Gaggia Baby Twin. Bei der bleibt der Puck immer am Duschsieb kleben, wenn man den Siebträger abnimmt. Danach tropft er vom Duschsieb runter - eine Giga-Sauerei. Der Fehler tritt unabhängig vom Füllgrad des Siebes auf, auch gereinigt wurde schon alles (auch entkalkt, einschließlich Duschsieb).

    Weiß jemand Rat?

    Danke schonmal!

    Stephan
     
  2. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    hast Du anderen Kaffee oder einen anderen Mahlgrad als sonst ?
     
  3. #3 stephan_1975, 20.01.2016
    stephan_1975

    stephan_1975 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Tipp. Offensichtlich tritt der Fehler unabhängig davon auf Ich hab heute ein bisserl variiert, das Ergebnis ist immer das gleiche.

    Grüße

    Stephan
     
  4. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    wie fest tamperst Du und wie voll ist das Sieb danach ?
     
  5. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    ich vergas: ist der Puck trocken +festgebacken oder nass und klebt ?
     
Thema:

Gaggia Baby Twin: Puck klebt am Duschsieb

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin: Puck klebt am Duschsieb - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Twin: Problem mit Dampfbezug

    Gaggia Baby Twin: Problem mit Dampfbezug: Servus zusammen, ich habe hier eine Gaggia Baby Twin in Gebrauch, die bis vor Kurzem noch problemlos mit sämtlichen Funktionen ihren Dienst...
  2. Gaggia Baby Twin: Zuverlässigkeit und Dampfqualität?

    Gaggia Baby Twin: Zuverlässigkeit und Dampfqualität?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber seit ca. einem Jahr ab und zu passiv mit. Jetzt hätte ich mal ein paar konkrete Fragen: Nach langem...
  3. Gaggia Baby Twin: Magnetventil prellt

    Gaggia Baby Twin: Magnetventil prellt: Bei meiner wenige Monate alten Gaggia Baby Twin habe ich heute ein Problem mit dem Magnetventil (?) festgestellt: Ich war gerade beim Rückspülen...
  4. Gaggia Baby Twin: Milchschaum schmeckt nach Gummi )-:

    Gaggia Baby Twin: Milchschaum schmeckt nach Gummi )-:: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob hier schon mal jemandem sowas passiert ist: Am Donnerstag habe ich mir die Gaggia Baby Twin...
  5. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...