Gaggia Baby Twin undicht T-Stück gebrochen

Diskutiere Gaggia Baby Twin undicht T-Stück gebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ! Habe mir bei ebay eine nur einmal getestete Gaggia Baby Twin gekauft. Hat sich erledigt, habe es auf Garantie repariert.

  1. #1 tobiasd, 15.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2009
    tobiasd

    tobiasd Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mir bei ebay eine nur einmal getestete Gaggia Baby Twin gekauft.

    Hat sich erledigt, habe es auf Garantie repariert.
     
Thema:

Gaggia Baby Twin undicht T-Stück gebrochen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin undicht T-Stück gebrochen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  2. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby Twin

    Gaggia Baby Twin: Hallo, ich hatte für einen Bekannten eine Gaggia Baby Twin zum herrichten bzw. revidieren,basteln besorgt. Der aber keine Zeit mehr dafür hat und...
  4. [Verkauft] Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln

    Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln: Liebe Kaffeefreunde, meine Gaggia Baby Twin (2011 neu gekauft) hat die letzten fünf Jahre stets leckeren Kaffee und Milchschaum gemacht. Da mir...
  5. Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

    Gaggia Baby Twin Boiler defekt?: Hallo ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee...