[Verkauft] Gaggia Baby Twin

Diskutiere Gaggia Baby Twin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hatte für einen Bekannten eine Gaggia Baby Twin zum herrichten bzw. revidieren,basteln besorgt. Der aber keine Zeit mehr dafür hat und...

  1. #1 tangolem, 10.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    567
    Hallo,
    ich hatte für einen Bekannten eine
    Gaggia Baby Twin zum herrichten bzw. revidieren,basteln besorgt.
    Der aber keine Zeit mehr dafür hat und nun das Gerät wieder zum Selbstkostenpreis verkauft werden soll.
    Der Wassertank ist zerbrochen(keine fehlteile) und müsste geklebt werden.
    Das Gerät müsste mal gründlich entkalkt und gereinigt werden.
    Am besten Boiler und Magnetventil ausbauen und entkalken-reinigen.
    Mit dabei ist der siebträger inkl. 1er und 2er sieb und das Netzkabel, der Rote Wasserstandsanzeiger in der Tropfschale fehlt
    Habe das Gerät angeschlossen und soweit ich testen konnte heizt der Boiler, pumpe fördert Wasser, Dampf und Heißwasser funktionieren,Touch panel bzw bedienteil und Steuerung sind I. O.
    Ideal für Leute die basteln wollen oder günstig Ersatzteile suchen(für die Gaggia Classic, Gaggia Baby usw...)
    Man könnte auch evtl. die Steuerung für eigene Projekte verwenden, hat Preinfusion und Dosierautomatik / Flowmeter
    Das Gerät soll 60 Euro inkl Versandkosten kosten.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung (Gewährleistung) und Rücknahme.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia Baby Twin

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Twin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€

    Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...
  2. Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(

    Gaggia Baby Twin macht kalten Kaffee :(: Heyho liebes Forum, ich habe vor kurzem mal wieder zugeschlagen und mir über ebay eine gebraucht und angeschlagene Espressomaschine zugelegt, die...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln

    Gaggia Baby Twin Bj. 2011 zum Basteln: Liebe Kaffeefreunde, meine Gaggia Baby Twin (2011 neu gekauft) hat die letzten fünf Jahre stets leckeren Kaffee und Milchschaum gemacht. Da mir...
  4. Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

    Gaggia Baby Twin Boiler defekt?: Hallo ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee...
  5. Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin

    Zuwenig Dampf bei Gaggia Baby Twin: Hallo ich habe seid kurzem eine Gaggia Baby Twin. da die Dampfdüse verstopft war, ist die Dampflanze aus der Aufnahme gesprungen. Um diese...