Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E?

Diskutiere Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Freunde, gestern habe ich ein kleines Schnäppchen getätigt und für 17 Euro eine Gaggia Baby geschossen. Steht auch noch hier um die Ecke,...

  1. #1 unclewoo, 16.12.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    Liebe Freunde,

    gestern habe ich ein kleines Schnäppchen getätigt und für 17 Euro eine Gaggia Baby geschossen. Steht auch noch hier um die Ecke, hol ich morgen ab, fehlenden Siebträger etc. hab ich. Also soll das Ding jetzt meinem Brüderchen unter den Weihnachtsbaum gepflanzt werden. Allerdings hat er keine Mühle, die zwar in Planung steht, aber mein momentanes Budget übersteigt.

    Aus bisherigen Threads wurde mir nicht klar, ob es reicht, einfach ein Cialdesieb für die Baby zu kaufen (hat jemand zufällig noch eins? :p) oder ob ich direkt einiges an der Maschine umbauen muss, es war ab und zu die Rede von Umbaukits. Wenn mir da jemand was zu sagen kann, wäre ich dankbar!
     
  2. #2 saecoroyal, 16.12.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Bei dem Threadtitel: "Baby erschossen, als Geschenk....." steht bald die Polizei vor Deiner Tür. :mrgreen:

    Gruß Willi
     
  3. #3 unclewoo, 16.12.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    @saecoroyal... ich wollte doch nur etwas Aufmerksamkeit auf meinen Thread lenken :wink: :D
     
  4. #4 Holger Schmitz, 16.12.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Und ich ändere den Titel ab, finde ich sehr unpassend, vor allem in Hinblick um einen Hingucker zu landen :evil: .

    Gruß
    Holger
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Für Cialde wird das von Gaggia erhältliche Umrüstset benötigt. Es enthält ein entsprechendes Duschsieb und ein speziell geformtes Sieb für den Siebhalter. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
  6. #6 unclewoo, 17.12.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    164
    Hej Holger, entschuldige, war nicht so gemeint wie es vielleicht ankam. Ich dachte, jeder der den Thread liest, versteht die Ironie.

    Danke Stefan für die Hilfe, werde Gaggia mal kontaktieren.
     
Thema:

Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby . Umbau nötig für Cialde E.S.E? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.

    Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.: Classic Siebträgermaschine mit einen Brühkopf und Siebträger aus Messing. Diese Kaffeemaschine ist ein Einkreisgerät und stellt die Temperatur und...
  2. Umbau Gaggia Baby in Gaggia Classic

    Umbau Gaggia Baby in Gaggia Classic: Moin Leute, mal eine Frage: ich besitze nun neuerdings eine Gaggia Baby (altes Modell) und wollte fragen ob die Innereien in das Gehäuse eine...
  3. Gaggia Baby ClassD Dampfrohr umbau

    Gaggia Baby ClassD Dampfrohr umbau: Hallo ihr Kaffee-Süchtigen Ist es möglich bei meiner Gaggia Baby ClassD ein anderes Dampfrohr ohne Paranello zu montieren.Ihr habt ja immer so...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...