Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?

Diskutiere Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei der Überholung einer alten Gaggia Baby fehlt mir nur noch der O-Ring, der das Pinarello an der Dampflanze hält. Auf dieser...

  1. #1 cantonada, 04.09.2021
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,
    bei der Überholung einer alten Gaggia Baby fehlt mir nur noch der O-Ring, der das Pinarello an der Dampflanze hält. Auf dieser Explosionszeichnung ist das die Dichtung Nr. 6. Leider ist die bei keinem der gängigen Ersatzteillieferanten zu erstehen. Hat hier jemand noch diese Dampflanze an seiner Baby verbaut und weiß, was für ein O-Ring da passen könnte? (Und nein, ein Umbau auf die Silvia-Lanze ist nicht vorgesehen)
    Vielen Dank und beste Grüße
    [​IMG]
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,
    eventuell passt dieser hier:
    Gehäuse + Anbauteile | GAGGIA CLASSIC

    Du müsstest eben nur mal an der Dampflanze nachmessen, ggf. den noch vorhandenen alten O-Ring.
    Viel Erfolg.
     
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    184
  4. #4 cantonada, 05.09.2021
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Ja, perfekt, das ist er! Hatte den O-Ring leider nicht mehr und das hilft mir enorm weiter, vielen Dank!
     
Thema:

Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby: Welcher O-Ring passt für die alte Dampflanze? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby: Weißer durchsichtiger Schleim

    Gaggia Baby: Weißer durchsichtiger Schleim: Hi, mir ist letztens etwas aufgefallen. Ich habe vor ein paar Wochen eine alte Gaggia entkalkt. Sprich Kessel auf, Kalkablagerungen von 10 Jahren...
  2. Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck

    Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck: Hier im Haus brueht eine Gaggia New Baby Nero (das zuletzt genannte Attribut duerfte technisch nicht relevant sein) vor sich hin. Seit daran die...
  3. Gaggia Baby: Temperaturstabilität bei Dampfbezug/Aufschäumen verbessern

    Gaggia Baby: Temperaturstabilität bei Dampfbezug/Aufschäumen verbessern: Hallo zusammen! Ich habe seit inzwischen einiger Zeit eine (gebraucht aber restauriert gekaufte) Gaggia Baby im Betrieb (entspricht optisch...
  4. Gaggia New Baby: 6-poligen Dampfschalter gegen 4-poligen tauschen - so geht's

    Gaggia New Baby: 6-poligen Dampfschalter gegen 4-poligen tauschen - so geht's: Huhu, die einzige Frage, auf die mir das Board keine Antwort geben konnte, ist dank der Hilfe der Werkstatt von hsz-zollernalb.de (Danke :-D...
  5. Gaggia Baby: Dampfschalter mit vier statt sechs Polen/Pins

    Gaggia Baby: Dampfschalter mit vier statt sechs Polen/Pins: Huhu, nach ausführlicher Suche im Forum, einigen direkten Kontakten zu Mitforenten und zu einschlägigen Teilehändlern die Frage an die...