Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Diskutiere Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...

  1. #1 Bohne74, 13.11.2019
    Bohne74

    Bohne74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr gebracht. Hilfe. DANKE IMG_7984.jpg f2b30800-ec56-4072-b497-42c2479932a2.JPG IMG_7971.jpg
     
  2. #2 Bohne74, 13.11.2019
    Bohne74

    Bohne74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Duschplatte Gaggia NewBaby06

    Ausrichtung Duschplatte Gaggia NewBaby06: Hallo, liebe Gaggia Experten. Seit Weihnachten wohnen in meiner Küche eine Gaggia NewBaby06 und eine Graef CM800. Wir sind noch in der...
  2. New Baby06 class Gaggia kein wasser

    New Baby06 class Gaggia kein wasser: Hallo, ich habe ein New baby06 class gaggia leider kommt kein Wasser aus der brühgruppe. Warm Wasser und dampf funktionieren Ich habe die...
  3. Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt

    Gaggia New Baby06 – Druckregulierung – Expansionsventiel leckt: (bitte das überflüssige "e" im Titel streichen...) Hallo, wir haben seit neuesten die alte, schwächelnde Gaggia CC durch eine Baby ersetzt (bitte...
  4. Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?

    Gaggia Classic - fehlendes Zackenmetall in der Brühgruppe?: Guten Tag, ich habe glücklicherweise eine ältere Gaggia Classic auf dem Sperrmüll gefunden. Zuerst dachte ich sie würde funktionieren, doch sie...
  5. Schraubengrößen Gaggia Classic

    Schraubengrößen Gaggia Classic: Hi! Ich habe beim letzten Säubern meiner Gaggia Classic die Schrauben der Duschplatte gerade noch so rausgepfriemelt, allerdings auf Kosten des...