Gaggia Boiler 1Gr

Diskutiere Gaggia Boiler 1Gr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für mein Gaggia Orione Projekt einen ähnlichen Boiler zum Austausch, z.B. von einer E90, Tell, ELE oder ähnlich. Vielen Dank, Manu

  1. #1 manuschu, 05.05.2020
    manuschu

    manuschu Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, ich suche für mein Gaggia Orione Projekt einen ähnlichen Boiler zum Austausch, z.B. von einer E90, Tell, ELE oder ähnlich. Vielen Dank, Manu
     
Thema:

Gaggia Boiler 1Gr

Die Seite wird geladen...

Gaggia Boiler 1Gr - Ähnliche Themen

  1. Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler

    Coffee Gaggia 86 (OWC) Loch im Boiler: Hallo liebe Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich wage mich an mein erstes Projekt. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen...
  2. Gaggia Classic evo Pro- "Boilergate"

    Gaggia Classic evo Pro- "Boilergate": Moin! Seit Weihnachten bin ich ein mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Gaggia Classic evo Pro. Gestern Abend beim surfen im Reddit-Forum bin...
  3. Gaggia Classic : Aluboiler austauschen ?

    Gaggia Classic : Aluboiler austauschen ?: Liebe Gemeinde, Ich habe meine Gaggia Classic RI9303/11 seit 2014 und habe sie leider am Anfang mit Zitronensäure entkalkt. 2018 musste ich dann...
  4. Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht

    Boiler Wanne samt Steigrohr für Gaggia Classic LSB (RI9403 - ab 2015) gesucht: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin gerade dabei meine Gaggia Classic LSB aus dem Jahre 2015 (RI9403), die Version mit dem Edelstahlkessel und...
  5. Gaggia Baby Boiler

    Gaggia Baby Boiler: Hallo, ich habe bei meiner alten Gaggia Baby den Kessel ausgebaut um ihn zu reinigen, dabei ist mir einer der Pins abgebrochen. Diese Art Kessel...