[Maschinen] Gaggia c oder baby gesucht

Diskutiere Gaggia c oder baby gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine zweitmaschine. Bitte um Angebote. Schöne Weihnachten Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  1. #1 fotorist1, 24.12.2015
    fotorist1

    fotorist1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche eine zweitmaschine. Bitte um Angebote.

    Schöne Weihnachten

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
Thema:

Gaggia c oder baby gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaggia c oder baby gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0

    Gaggia Baby Class Tamper: 58,5 oder 58,0: Hallo, Ich würde mir gerne einen Tamper für die o.g. Maschine mit (ich denke originalen) Sieben kaufen. Welche Größe sollte ich da nehmen? 58,0...
  2. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...
  3. [Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby

    Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist....
  4. Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen

    Siebträger für Gaggia Baby reparieren oder neu kaufen: Hallo allerseits, als erstes mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier beteiligen und mir so geholfen haben mein Baby wieder...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

    Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...