[Verkauft] Gaggia Carezza Deluxe

Diskutiere Gaggia Carezza Deluxe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Gaggia Cerezza Deluxe Siebträger Maschine. Die Maschine wurde vor 1,5 Jahren von meinen Eltern gekauft und befindet sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Verkaufe eine Gaggia Cerezza Deluxe Siebträger Maschine.

    Die Maschine wurde vor 1,5 Jahren von meinen Eltern gekauft und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Inzwischen konnte ich sie von einer etwas "größeren" Maschine überzeugen.

    Die Maschine hat einen Durchlauferhitzer (Kanäle aus Edelstahl). Der Siebträger hat ein Cremaventil (könnte man ausbauen). Es würde aber auch ein Siebträger der Isomac Giada dran passen.
    Dampffunktion war gar nicht schlecht, Umschalten zwischen Bezug und Espresso geht recht schnell.
    Die Maschine hat kein Magnetventil, dafür gibt es aber eine PreInfusion beim Bezug.
    Die Maschine schaltet nach einiger Zeit auf Standby, das ist eventuell nicht für jeden etwas.
    Der Wassertank ist nach vorne entnehmbar.

    Die Maschine wurde mit Gaggia Entkalker nach Anzeige entkalkt (war bisher 1x der Fall).

    Sie steht unbenutzt im Keller und wartet auf einen neuen Haushalt.

    Preis 150 €

    Die Maschine steht in 64753 Brombachtal.
    Versand kein Problem. DHL Paket Kosten müsste der Käufer übernehmen.

    Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: 125€
     
  3. seref

    seref Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Ist weg
     
Thema:

Gaggia Carezza Deluxe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Carezza Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr

    Gaggia Carezza Deluxe macht kein kaffee mehr: Liebe Kaffee Comunity, Meine Gaggia carrezza deluxe geht an und blinkt wie gewohnt beim aufwaermen. Dann hört sie aber nicht mehr auf obwohl der...
  2. Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?

    Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?: Hallo wertes Forum. Ich habe seit heute eine gebrauchte Carezza deluxe, geliefert wurde sie mit demontierter Dampfdüse. Also das Rohr lässt...
  3. Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger

    Gaggia RI8525/01 Carezza Deluxe Siebträger: Hallo zusammen, ich möchte mir die obengenannte Maschine zulegen. Es ist es aber mir nicht ersichtlich, ob man bei dieser Maschine zwei Espressi...
  4. Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff

    Gaggia Carezza Deluxe - Handgriff: Hi, ich habe eine Gaggia Carezza Deluxe Siebträgermaschine RI8525/01. Als ich vor kurzem begann die Maschine zu reinigen, dachte ich mir, machste...
  5. Hat jemand Infos zur Gaggia Carezza Deluxe

    Hat jemand Infos zur Gaggia Carezza Deluxe: Hallo! Ich bin ganz frisch hier und bin nach einigen Kapsel- und Pad-exkursionen auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für kleines Geld....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.