Gaggia CC + Auber PID troubleshooting

Diskutiere Gaggia CC + Auber PID troubleshooting im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe den Auber PID installiert aber beim anschalten zeigt 24c und beide tasten an der Gaggia leuchten. Es passiert sonst...

  1. #1 chortya, 05.09.2015
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Auber PID installiert aber beim anschalten zeigt 24c und beide tasten an der Gaggia leuchten. Es passiert sonst nichts. Die Dampf tastet schaltet die Heizung schon ein aber beim abschalten geht die Temperatur wieder nach unten. Hab die Anleitung schon sorgfältig gelesen aber es gibt wohl doch ein Problem irgendwo. Woran kann es liegen?

    Ich hab die 9303 Gaggia Classic Coffee.
     
  2. #2 chortya, 05.09.2015
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Problem solved. Hab den weißen und roten Kabel vertauscht.
     
Thema:

Gaggia CC + Auber PID troubleshooting

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC + Auber PID troubleshooting - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

    Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.

    Gaggia Classic Auber PID Kupfer Dusche, Silvia Lanze, Ims Duschsieb.: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör

    VERKAUFT Gaggia Classic, Auber PID, altes Modell + Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Gaggia Classic trennen, da ich sie eigentlich nicht mehr verwende und sie nur in der Küche...
  4. [Verkauft] gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID

    gepflegte Gaggia Classic (2010) mit Auber PID: Moin! Wegen Upgrade verkaufe ich meine gut gepflegte Gaggia Classic von 2010, also das Modell mit Magnetventil. Sie hat einige Extras: Auber PID...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

    Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen: Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...