Gaggia CC: Dampfpower gedrosselt?

Diskutiere Gaggia CC: Dampfpower gedrosselt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe neulich eine Gaggia CC komplett zerlegt und restauriert. Vorher hatte ich eine Evo und irgendwie kommt es mir so vor, als ob...

  1. #1 king-loui, 06.02.2009
    king-loui

    king-loui Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe neulich eine Gaggia CC komplett zerlegt und restauriert.
    Vorher hatte ich eine Evo und irgendwie kommt es mir so vor, als ob irgendwas mit der Dampfpower nicht stimmt.
    Es geht nach dem Bezug sehr schnell, bis die Dampfleuchte angeht und die Dampfpower kommt mir irgendwie sehr wenig vor.
    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Gaggia CC: Dampfpower gedrosselt?

    Hi,

    ich tippe auf einen defekten Thermostaten. Ich kenne die Gaggia nicht wirklich, aber bei meiner Saeco gibt es drei Thermostaten: einen für die Kaffeetemperatur (92°C), einen für die Dampftemperatur (127°C) und einen rückstellbaren Sicherheitsthermostat (170°C). Ich würde den für die Dampftemperatur tauschen, kostet unter 10 Euro.
     
Thema:

Gaggia CC: Dampfpower gedrosselt?

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC: Dampfpower gedrosselt? - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Gaggia Classic Coffe - Plötzlich kaum noch Dampfpower

    [Gelöst] Gaggia Classic Coffe - Plötzlich kaum noch Dampfpower: Hallo, ich hab echt schon so gut wie alle Threads zu dem Thema durchgelesen aber ich komme nicht weiter. Meine Classic Coffe hatte immer...
  2. Keine Dampfpower Gaggia CC

    Keine Dampfpower Gaggia CC: Hi Leute, zunächst einmal zur Klärung des Titels: (Grundlagen werden beherrscht) Lampe geht nach etwa 10 - 20 s an. Etwas undicht aber nicht...
  3. Gaggia CC Dampfpower erhöhen

    Gaggia CC Dampfpower erhöhen: Hallo, habt ihr eine Idee, wie ich die Dampfpower meiner Gaggia CC etwas erhöhen kann. Ich benutze den Stummel ohne Panarello als Aufschäumdüse...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...