[Zubehör] Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung

Diskutiere Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich benötige ein paar Ersatzteile für meine Gaggia CC. Falls jemand noch was von den oben im Thema benannten Teilen über hat und...

  1. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Hallo zusammen,

    ich benötige ein paar Ersatzteile für meine Gaggia CC. Falls jemand noch was von den oben im Thema benannten Teilen über hat und nicht mehr benötigt, bitte melden.

    Vg
    Oli
     
Thema:

Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...