Gaggia CC Kessel - Tauschen?!

Diskutiere Gaggia CC Kessel - Tauschen?! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leute, hab meine (neue) gebrauchte Gaggia zwecks Komplettreinigung mal zerlegt... Soll ich den Kessel tauschen? Die Brühgruppe sieht noch...

  1. twitch

    twitch Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 joergne, 14.08.2018
    joergne

    joergne Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Ich hatte bei meiner das selbe Problem.
    Habe den kalk mit Kalklöser angelöst und mit einer Messingbürste ausgebürstet.
    Seither läuft sie problemfrei...

    Ist denke ich auch eine "Glaubensfrage"...
     
Thema:

Gaggia CC Kessel - Tauschen?!

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Kessel - Tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  4. [Abgelaufen] Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?)

    Kesselunterteil (Gaggia Coffee 1986?): Ich räume auf und habe einige Teile, für die ich keine Verwendung habe (und auch nie hatte). Hier: Ich bin nicht ganz sicher, aber könnte mir...
  5. Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel

    Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel: Hallo Zusammen, nach 17 Jahren habe ich zum ersten Mal meinen Kessel geöffnet und gereinigt. Kalk war nahezu nicht vorhanden und nach Reinigung...