Gaggia CC komische Geräusche

Diskutiere Gaggia CC komische Geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, meine Gaggia macht merkwürdige Geräusche. Nach dem entkalken ist auch das Rückspülen deutlich leiser als vorher. Klar, beim...

  1. Zirkel

    Zirkel Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, meine Gaggia macht merkwürdige Geräusche.

    Nach dem entkalken ist auch das Rückspülen deutlich leiser als vorher. Klar, beim Rückspülen wird sie leiser, aber das Video dürfte verdeutlichen, dass etwas nicht stimmt :(

    Klingt für mich irgendwie als wäre da ein Widerstand...oder die Pumpe kann zu wenig Druck aufbauen.

     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ja hört sich an als wäre die Feder der Pumpe gebrochen.
    kann aber auch etwas verstopft sein.Aufmachen nachschauen.
     
Thema:

Gaggia CC komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche Gaggia CC

    Komische Geräusche Gaggia CC: N'abend zusammen! Ich habe seit Gestern Probleme mit meiner CC. Wenn ich den Bezug starte gibt es manchmal ein ganz lautes, ekelhaftes...
  2. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

    Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  3. Diagnosehilfe Gaggia Classic Kein Wasser aus Brühgruppe und komisches Geräusch

    Diagnosehilfe Gaggia Classic Kein Wasser aus Brühgruppe und komisches Geräusch: Hallo zusammen :) Dies ist mein erster Post, ich habe eine Weile hier mit gelesen und mich nun aus dem Anlass angemeldet, da ich mit meinem Latein...
  4. Gaggia CC macht komisches Geräusch (Video)

    Gaggia CC macht komisches Geräusch (Video): Hi Leute, meine CC macht folgendes merkwürdiges Geräusch YouTube - Gaggia Classic, weak pump? (solved) . Kann mir jemand sagen woran es liegen...
  5. Gaggia Paros - Komisches Logo und anderes Mahlwerk?

    Gaggia Paros - Komisches Logo und anderes Mahlwerk?: Hallo zusammen, ich hab mir eine Paros gekauft... sie funktioniert zwar, allerdings ist es eher ein Restaurationsobjekt. Bin also grade an der...