Gaggia CC Manometer leihen

Diskutiere Gaggia CC Manometer leihen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, wäre jemand aus Berlin bereit mir sein Siebträger mit Manometer für die Gaggia CC zu leihen? Falls erwünscht würde ich auch ein paar € dafür...

1. #1 iCiepie, 27.10.2013
    iCiepie

iCiepie Mitglied

Hey,
    wäre jemand aus Berlin bereit mir sein Siebträger mit Manometer für die Gaggia CC zu leihen? Falls erwünscht würde ich auch ein paar € dafür bezahlen :)
    Ich selber komme aus Reinickendorf, würde es aber auch woanders abholen.

Beste Grüße
    iCiepie

2. #2 Mr. Crazyy, 23.11.2013
    Mr. Crazyy

Mr. Crazyy Mitglied

AW: Gaggia CC Manometer leihen

Hi,
    ich kann dir ein Manometer mit 90* Winkel ausleihen (gegen Pfand).
    Diesen kannst du an deinen Siebträger schrauben.
    Ich komme aus Tempelhof.

3. #3 iCiepie, 26.11.2013
    iCiepie

iCiepie Mitglied

Hey,
    vielen Dank für das Angebot. Ich werde mal schauen ob ich den Auslauf abgeschraubt bekomme. Das Manometer kann dann direkt angedreht werden?
    LG iCiepie

4. #4 Mr. Crazyy, 26.11.2013
    Mr. Crazyy

Mr. Crazyy Mitglied

Ja genau!
    Du musst nur den Auslauf abdrehen (ist eingeklebt und Mann braucht etwas kraft, am besten in ein Schraubstock einspannen)
    Das Manometer kann man dann mit dem 90* Winkel aufschrauben.

Thema:

Gaggia CC Manometer leihen

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Manometer leihen - Ähnliche Themen

1. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  4. Pid oder manometer

Pid oder manometer: Hallo zusammen, Möchte für meine rancilio silvia einen manometer und eine temperaturanzeige. Wo bekomme ich sowas her und ist der einbau für...
  5. Manometer ECM

Manometer ECM: Salü zusammen Super Forum, Kompliment! Ich habe ne relativ neue (2019) ECM Classika PID und nach dem Bezug bleibt das Manometer immer bei 6-7 Bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden