Gaggia CC Manometer leihen

Diskutiere Gaggia CC Manometer leihen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, wäre jemand aus Berlin bereit mir sein Siebträger mit Manometer für die Gaggia CC zu leihen? Falls erwünscht würde ich auch ein paar € dafür...

  1. #1 iCiepie, 27.10.2013
    iCiepie

    iCiepie Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hey,
    wäre jemand aus Berlin bereit mir sein Siebträger mit Manometer für die Gaggia CC zu leihen? Falls erwünscht würde ich auch ein paar € dafür bezahlen :)
    Ich selber komme aus Reinickendorf, würde es aber auch woanders abholen.

    Beste Grüße
    iCiepie
     
  2. #2 Mr. Crazyy, 23.11.2013
    Mr. Crazyy

    Mr. Crazyy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia CC Manometer leihen

    Hi,
    ich kann dir ein Manometer mit 90* Winkel ausleihen (gegen Pfand).
    Diesen kannst du an deinen Siebträger schrauben.
    Ich komme aus Tempelhof.
     
  3. #3 iCiepie, 26.11.2013
    iCiepie

    iCiepie Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    AW: Gaggia CC Manometer leihen

    Hey,
    vielen Dank für das Angebot. Ich werde mal schauen ob ich den Auslauf abgeschraubt bekomme. Das Manometer kann dann direkt angedreht werden?
    LG iCiepie
     
  4. #4 Mr. Crazyy, 26.11.2013
    Mr. Crazyy

    Mr. Crazyy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gaggia CC Manometer leihen

    Ja genau!
    Du musst nur den Auslauf abdrehen (ist eingeklebt und Mann braucht etwas kraft, am besten in ein Schraubstock einspannen)
    Das Manometer kann man dann mit dem 90* Winkel aufschrauben.
     
Thema:

Gaggia CC Manometer leihen

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Manometer leihen - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC

    Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC: Hallo, ich habe die Vermutung, daß der Brühdruck meiner Gaggia CC, Baujahr 1997, nicht mehr passt, das Expansionsventil verkalkt ist etc. Zudem...
  2. Manometer-Siebträger für Gaggia leihen?

    Manometer-Siebträger für Gaggia leihen?: Hallo Forum, würde gerne den Druck meiner CC prüfen, mir aber dafür nicht unbedingt etwas bauen oder kaufen. Ist jemand im Besitz eines...
  3. Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer

    Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das...
  4. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...