[Maschinen] Gaggia CC Messingduschplatte

Diskutiere Gaggia CC Messingduschplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, ich suche eine Messingduschplatte für meine Gaggia CC. Gerne auch im Tausch gegen die Alu-Variante. Vielen Dank! Gruß Deniz...

  1. dnice

    dnice Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Community,

    ich suche eine Messingduschplatte für meine Gaggia CC. Gerne auch im Tausch gegen die Alu-Variante.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Deniz

    Edit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben. Danke :)
     
Thema:

Gaggia CC Messingduschplatte

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Messingduschplatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Messingduschplatte

    Suche Gaggia Messingduschplatte: Der Titel sagt schon alles. Bei Tidaka ist Sie momentan ausverkauft.
  3. Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?

    Gaggia CC: höhere Messingduschplatte -> welches neue Zweiersieb statt LM2?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Gaggia CC eine Messingduschplatte von Expressoxxl spendiert. Ich hatte mich leider nicht vorher...
  4. Gaggia Classic überhitzt mit Messingduschplatte nach längerer Aufheizzeit?

    Gaggia Classic überhitzt mit Messingduschplatte nach längerer Aufheizzeit?: Ich habe seit knapp 2 Jahren eine Gaggia Classic. Vormittags ist die Maschine schonmal ein paar Stunden an, um nicht für jeden Espresso vorheizen...
  5. Gaggia CC und Messingduschplatte

    Gaggia CC und Messingduschplatte: Ich weiss, es gibt schon einige Threads zu diesem Thema - trotzdem erlaube ich mir ein eigenes Thema zu eröffnen: Ich habe meiner Gaggia CC eine...