[Maschinen] Gaggia CC oder ähnlich Raum Aachen

Diskutiere Gaggia CC oder ähnlich Raum Aachen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche eine Gaggia CC ( das alte Modell) oder etwas ähnliches bevorzugt im Raum Aachen Vielen Dank für eure Angebote.

  1. #1 goldenbean, 04.02.2016
    goldenbean

    goldenbean Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche eine Gaggia CC ( das alte Modell) oder etwas ähnliches bevorzugt im Raum Aachen

    Vielen Dank für eure Angebote.
     
Thema:

Gaggia CC oder ähnlich Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC oder ähnlich Raum Aachen - Ähnliche Themen

  1. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  2. [Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

    Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...
  3. [Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

    [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  4. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches

    Quick Mill 0820 oder Gaggia oder ähnliches: Hey, ich suche eine kleine Erweiterung fürs Büro. Zuhause nutze ich liebend gerne eine BZ10, aber sowas wäre mir fürs Büro a) zu teuer, und b)...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

    Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...