Gaggia CC permanent Heißwasser aus Dampfdüse

Diskutiere Gaggia CC permanent Heißwasser aus Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine alte Gaggia CC geerbt und hab sie in den letzten Tagen auseinandergebaut Pumpe getauscht, gereinigt usw. Jetzt habe...

1. #1 Paulista, 09.05.2015
    Paulista

Paulista Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Gaggia CC geerbt und hab sie in den letzten Tagen auseinandergebaut Pumpe getauscht, gereinigt usw. Jetzt habe ich sie heute voller Vorfreude zusammengebaut. Nur wenn ich die Maschine einschalte läuft permanent Heißwasser aus der Dampfdüse. Parallel etwas durch die Brühgruppe. Wenn ich den Dampfschalter betätige heizt sie auch nicht auf Dampf sondern es bleibt bei heißem Wasser.

Habt ihr eine Idee was defekt sein könnte?

Viele Grüße

2. #2 domimü, 10.05.2015
    domimü

domimü Mitglied

;)Was passiert, wenn du das Dampfventil schließt?

3. #3 Ranger Kevin, 10.05.2015
    Ranger Kevin

Ranger Kevin Mitglied

läuft die Pumpe sofort, wenn du die Maschine einschaltest?
    Ich hatte das selbe Problem, als ich meine zum ersten Mal zerlegt hatte, es gab genau zwei Stecker an der Schaltereinheit, die man vertauschen konnte,
    und genau die waren es.

Thema:

Gaggia CC permanent Heißwasser aus Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC permanent Heißwasser aus Dampfdüse - Ähnliche Themen

1. Gaggia TE TD

Gaggia TE TD: Hallo Zusammen, mein erstes größeres Projekt kommt rechtzeitig zum Winter, nachdem ich mich seit 2 Jahren von einer Silvia zu einer BZ99...
  2. Gaggia Classic Temperaturfühler

Gaggia Classic Temperaturfühler: Hallo zusammen, ich bin der Robert und bin neu hier im Forum, des wegen erstmal: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine...
  3. Gaggia - Hydraulikgruppe

Gaggia - Hydraulikgruppe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  5. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden