Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel

Diskutiere Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich endlich das Magnetventil auseinander bekommen habe, werde ich mich demnächst wieder an den Zusammenbau der CC machen....

  1. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,
    nachdem ich endlich das Magnetventil auseinander bekommen habe, werde ich mich demnächst wieder an den Zusammenbau der CC machen.

    Allerdings gibts ein Problem: Der Thermostat seitlich am Kesseloberteil hat sich gedreht,somit weiss ich nicht(trotz gemachter Bilder), welcher Stecker denn nun wo drauf kommt. Was kann da schlimmstenfalls passieren,wenn ich die Stecker vertausche? Bin elektrotechnisch nicht so versiert,als das ich irgenwelche Instrumente zum prüfen hätte.

    Ich will ungern einfach den Stecker draufmachen um dann festzustellen, das ich das Teil damit geschrottet hab.

    Also bitte um kurze Info. Danke für die Hilfe!
     
  2. #2 TwimThai, 25.09.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel

    Der Thermostat ist ein Schalter, der je nach Temperatur öffnet oder schließt. Daher ist es egal wierum du ihn anschließt.
     
  3. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    AW: Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel

    Super! Danke! :)
     
Thema:

Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Problem beim Zusammenbau Thermostatkabel - Ähnliche Themen

  1. Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen

    Gaggia GD - Probleme beim Brühdruck einstellen: Hallo Leute, ich habe eine Gaggia GD und der Brühdruck ist zu hoch. Laut Anleitung wird der Brühdruck an einem Ventil rechts vorne eingestellt....
  2. Probleme beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic

    Probleme beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic: Hallo, die ersten Schritte beim Einbau des Auber-PID in die Gaggia Classic waren ja noch ganz leicht, beim Ausbau des in der Beschreibung als...
  3. Gaggia Classic Problem beim Aufschäumen

    Gaggia Classic Problem beim Aufschäumen: Seit neuestem kommt beim Dampfbezug immer ne kleine Menge Wasser mit aus der Dampflanze. Also ständig, auch wenn die Temp schon bei 150 Grad ist....
  4. Gaggia Classico: Problem beim Einhängen des Siebträgers

    Gaggia Classico: Problem beim Einhängen des Siebträgers: Hallo Leute! Neulich habe ich meinen Siebträger ohne das Sieb zum Erwärmen eingehängt und seitdem habe ich große Probleme den Siebträger...
  5. Probleme beim Milchaufschäumen - Gaggia New Espresso Dose

    Probleme beim Milchaufschäumen - Gaggia New Espresso Dose: Hallo liebe Experten, ich habe seit gut 2 Wochen eine Gaggia New Espresso Dose und versuche mich gerade daran, einen guten Cappuccino zu machen....