Gaggia CC pumpt in den Tank zurück...

Diskutiere Gaggia CC pumpt in den Tank zurück... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Gaggia CC Bj. 2000 wurde enkalkt und mit einem neuen Verteiler für die Dusche (Messing) versehen. Danach pumpte die Maschine noch...

  1. #1 Pasdero, 20.09.2010
    Pasdero

    Pasdero Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Gaggia CC Bj. 2000 wurde enkalkt und mit einem neuen Verteiler für die Dusche (Messing) versehen. Danach pumpte die Maschine noch angemessen, machte aber keinen Dampf mehr (absolute Stille beim Aufdrehen des Ventils). Relativ schnell (nach etwa 20 Espresso), veränderte sich das Pumpgeräusch (wurde dumpfer) und der Druck ließ anscheinend nach und jetzt tröpfelt es nur noch, das Wasser fließt in den Wassertank zurück. Auf was sollte/könnte ich mich bei der Fehlersuche konzentrieren? Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe
     
  2. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gaggia CC pumpt in den Tank zurück...

    Magnetventil....

    Viel erfolg!
     
Thema:

Gaggia CC pumpt in den Tank zurück...

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC pumpt in den Tank zurück... - Ähnliche Themen

  1. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  2. Gaggia CC - Pumpe pumpt kein Wasser mehr nach Powerentkalkung

    Gaggia CC - Pumpe pumpt kein Wasser mehr nach Powerentkalkung: Hallo Allerseits, Nach einer Powerentkalkung (mit Weinsteinsäure) pumpt die Pumpe meiner Gaggia CC leider kein Wasser mehr. Ich hatte vor kurzem...
  3. Gaggia Classic pumpt nicht mehr

    Gaggia Classic pumpt nicht mehr: Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln... Folgendes: Ich habe meine Gaggia letztens entkalkt und da ist mir aufgefallen, dass mein 107°...
  4. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

    Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  5. Gaggia Classic pumpt durchgehend

    Gaggia Classic pumpt durchgehend: Hallo, ich bin neu im Kaffee-Netz und war bisher stiller Mitleser. Nun habe ich ein Problem mit meiner Gaggia Classic und konnte leider keine...