[Verkauft] Gaggia CC RI9303/01 mit PID und Upgrades in München

Diskutiere Gaggia CC RI9303/01 mit PID und Upgrades in München im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, verkaufe meine Gaggia CC RI9303/01 (also altes noch "gutes" Modell) mit folgenden Upgrades: - Auber PID - Messingduschplatte -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 11.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Zusammen,

    verkaufe meine Gaggia CC RI9303/01 (also altes noch "gutes" Modell) mit folgenden Upgrades:

    - Auber PID
    - Messingduschplatte
    - Rancilio Silvia Dampflanze

    Alle Originalteile sind auch dabei. 2er Originalsiebträger auch dabei.

    Gaggia wurde in Italien in September 2015 gekauft und PID nach ca. 1 Monat eingebaut. Ich verwende nur gefiltertes Wasser. Die Maschine produziert mit meiner Mühle (Eureka) guten Espresso aber Upgradedrang ist trotzdem da :)

    Besichtigung und Abholung in München wären mir am liebsten. Versand bei kompletten Kosten und Transportrisikoübernahme aber auch möglich. Fotos auf Anfrage.

    Preisvorstellung 325 Euro.
     
  2. #2 chortya, 14.03.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
Thema:

Gaggia CC RI9303/01 mit PID und Upgrades in München

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC RI9303/01 mit PID und Upgrades in München - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  2. Brühkopfdichtung für Gaggia Gaggia RI9303/01 gekauft 03/2014

    Brühkopfdichtung für Gaggia Gaggia RI9303/01 gekauft 03/2014: Hallo, wo bekomme ich denn eine Brühkopfdichtung für dieses Baujahr her? Habe gerade Probleme mit dem Bezug, da Wasser während der ersten 1-2...
  3. [Verkauft] Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft

    Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft: Hallo, ich trenne mich von meiner verlässlichen Gaggia CC (Modell RI 9303/01). Für mich der perfekte Einstieg in die Welt des Espressos. Bin aber...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01

    Gaggia Classic RI9303/01: Hallo Ich trenne mich von meiner wenig genutzten ... Die war eigentlich für's Büro, hat sich aber nicht durchgesetzt und steht nur rum. Sie ist...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01

    Gaggia Classic RI9303/01: Meine geliebte Gaggia Classic steht nun zum Verkauf. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und wurde penibel sauber gehalten. Es ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.