[Verkauft] Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft

Diskutiere Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von meiner verlässlichen Gaggia CC (Modell RI 9303/01). Für mich der perfekte Einstieg in die Welt des Espressos. Bin aber...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pboeck

    pboeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trenne mich von meiner verlässlichen Gaggia CC (Modell RI 9303/01).
    Für mich der perfekte Einstieg in die Welt des Espressos.
    Bin aber jetzt reif für E61 und werde mir daher noch vor Weihnachten eine Bezzi Unica schnappen.

    Die Maschine wurde immer gut gepflegt. (Rückspülen und und flushen, ca. 1x pro Monat entkalkt), Maschine wurde von Zeit zu Zeit geöffnet und der Boiler komplett entkalkt.
    Daher ist auch eine Beschriftung der Kabel/Stecker vorhanden.

    Folgende Ergänzung wurde vorgenommen.
    - 2011 1-2er, Bliendsieb (gekauft bei Taseit, 1010 Wien)
    - 2011 Rancilio Dampflanze (gekaut bei Tidaka oder Espresso XXL)
    - 2013 Dampfdüse Bullet (gekauft bei Tidaka)

    OVP is leider keine mehr vorhanden, die orig. Siebe mit Plastikstopfen und Plastiktamper auch nicht.

    Verkauft wird damit
    - Gaggia CC
    - 1er, 2er, Blind, ESE Sieb
    - Rancilio Dampflanze
    - Bullet Dampfdüse

    Die Maschine ist vermutlich noch bis ende Nov. im Einsatz, kann daher jederzeit getestet und verkostet werden.
    Danach wird sie nochmals komplett gereinigt und wartet auf Käufer.

    VP: € 200,-
    Abholung in Wien oder Oberösterreich (fast jederzeit möglich).

    Würde auch versenden, müsste mich aber erst bzgl. verpackung und Spesen kümmern.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC RI9303/01 mit Zubehör - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  2. Brühkopfdichtung für Gaggia Gaggia RI9303/01 gekauft 03/2014

    Brühkopfdichtung für Gaggia Gaggia RI9303/01 gekauft 03/2014: Hallo, wo bekomme ich denn eine Brühkopfdichtung für dieses Baujahr her? Habe gerade Probleme mit dem Bezug, da Wasser während der ersten 1-2...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01

    Gaggia Classic RI9303/01: Hallo Ich trenne mich von meiner wenig genutzten ... Die war eigentlich für's Büro, hat sich aber nicht durchgesetzt und steht nur rum. Sie ist...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01

    Gaggia Classic RI9303/01: Meine geliebte Gaggia Classic steht nun zum Verkauf. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und wurde penibel sauber gehalten. Es ist die...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01 mit Aluboiler

    Gaggia Classic RI9303/01 mit Aluboiler: Ich biete meine Gaggia Classic RI9303/01 (also das Gaggia-Original, nicht die abgewandelte Philips-Variante!) mit Aluboiler (Kauf 29.10.2013) zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.