Gaggia CC Rückspulen - MV

Diskutiere Gaggia CC Rückspulen - MV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Viele Beiträge zu dem Thema durchforstet, keiner beschäftigt sich mit folgendem Symptom. 1. Bezug - Klacksen, Menge Wasser aus...

  1. cegnm

    cegnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community,

    Viele Beiträge zu dem Thema durchforstet, keiner beschäftigt sich mit folgendem Symptom.

    1. Bezug - Klacksen, Menge Wasser aus dem Überlaufrohr, aber auch Restwasser im Sieb.
    2. Bezug - zwei Verhaltensweisen:

    - Pumpe baut Druck auf, aber kein Klacksen, wenig oder kein Wasser komt raus, Sieb voll Wasser
    - Der Druck nach dem erstan Lauf bleibt voll bestehen, Siebhalter daher nicht entfernbar.
    Abhilfe: Heisswasser raus, Siebhalter wieder frei.

    Das sehe ich auch beim Espresso machen, nach der Beendigung des Bezugs manchmal Wasser auf dem Puck.

    Ansonsten läuft die Maschine einwandfrei.

    Danke für Ideen,
    Neven
     
Thema:

Gaggia CC Rückspulen - MV

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC Rückspulen - MV - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC - Frage zum Rückspülen

    Gaggia CC - Frage zum Rückspülen: Hallo, habe mir jetzt eine Gaggia CC bestellt. Bisher hatte ich eine Saeco Nina Plus. Bei der haben wir, wie wir es von unserem vorhergehenden...
  2. Rückspülen Gaggia Classic

    Rückspülen Gaggia Classic: Hallo, ich habe meine Gaggia Classic ca 2 Jahre und hab jetzt erfahren, dass man sie rückspülen sollte. Meine Frage: Weiß jemand, ob ich vorher...
  3. Gaggia Classic Pumpe stoppt beim Rückspülen mit Bindsieb

    Gaggia Classic Pumpe stoppt beim Rückspülen mit Bindsieb: Hallo... mein erster Post hier im Forum, ich lese aber schon länger mit. Habe mir aufgrund der Berichte hier kürzlich eine gebrauchte Gaggia...
  4. Gaggia Classic Rückspülen nur eingeschränkt möglich

    Gaggia Classic Rückspülen nur eingeschränkt möglich: Hallo zusammen, bei meiner Gaggia Classic funktioniert das Rückspülen nur noch eingeschränkt. Wenn ich den Bezug beende fehlt zum einen das...
  5. Gaggia Classic Pumpe wird sehr leise beim Rückspülen

    Gaggia Classic Pumpe wird sehr leise beim Rückspülen: Wie im Titel schon beschrieben wird meine Gaggia CC beim Rückspülen sehr leise und es kommt nur noch wenig Wasser aus dem Abflussrohr. Deutet dies...