Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ...

Diskutiere Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Na so was. Arbeitslicht ist hier gesperrt (man/frau erinnert sich?:-() und jetzt stellt er dafür seine updates bei ebay ein. Zitat: Was die...

  1. #1 Maria Ingenting, 12.03.2012
    Maria Ingenting

    Maria Ingenting Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Na so was.

    Arbeitslicht ist hier gesperrt (man/frau erinnert sich?:-() und jetzt stellt er dafür seine updates bei ebay ein.

    Zitat:
    Was die Wenigsten wissen (Achtung Kaffee-Netzler: dies wurde noch nicht gepostet!): die Silvialanze kann auf Dauer an der Gaggiamutter durchgerieben werden. Deshalb hier zum allerersten Mal: ein glasfaser-verstärkter Schutzschlauch mit Teflon-oberfläche.

    mir fehlen die Worte.

    lg - maria
     
  2. #2 S.Bresseau, 12.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ...

    Eines der weniger schönen Kapitel des KN ...

    Anscheinend gab es Streit mit jemandem, der seine Hilfe in Anspruch genommen hatte und damit selbst Geld verdient hat. Das hat dazu geführt, dass er beleidigt alle seine Beiträge in diesem Forum gelöscht hat und somit viele Threads verstümmelt sind. Das Löschen ließe sich sicher rückgängig machen, ich hatte innerhalb weniger Tage die Mods darum gebeten - leider ohne Erfolg. Wirklich sehr, sehr schade, ich fand seine technische Kompetenz recht gut.

    Zum ebay-Artikel: Ich habe bisher selten eine so längliche Artikelbeschreibung mit so viel marktschreierischem Blabla gelesen. Er hat ja Einiges in seinem Ebay-Profil geschrieben, wie ich finde recht Erhellendes:

     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ...

    Ich hab die Anzeige in der Bucht GANZ gelesen und bei diesem Satz herzlich gelacht :-D:

    "Ich muss leider mein Espresso-Hobby reduzieren, sagt meine Psychopathin, und deshalb stehen diesen Sonntag (und in nächster Zeit) ganz besonders liebevoll restaurierte Einzelstücke zum Verkauf."

    Kennt jemand sein Frau?
     
  4. #4 Maria Ingenting, 04.05.2012
    Maria Ingenting

    Maria Ingenting Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    AW: Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ...

    ... mein Mann hatte mal guten Kontakt zu ihm (auch unsere ECM stammt von ihm). Seine Holde duldete nur eine chromfarbene Maschine in der Küche - dafür hatte er 12 andere in seinem Arbeitszimmer (samt historische Espressozubereiter wie bei comkaff im Kaffeemuseum Berlin ...) ;-)
    Aber ich glaube es ist ein Wortspiel. Seit seinem burnt-out und dem Abschied hier (und von seiner Familie) könnte er auch seine Psycho-Therapeutin meinen !?

    lg - maria
     
Thema:

Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ...

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC - Silvia Lanze - Problem ... - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze

    Gaggia Classic CC (die alte) mit Silvia V6 Lanze: Für die Gaggia war jahrelang der Standardmod die Dampflanze von der ersten und zweiten Generation der Rancilio Silvia einzubauen und damit den...
  2. Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt

    Gaggia Classic Upgrade Dampflanze Silvia - klemmt: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Gaggia Classic der alten Serie. Diese habe ich mit einer Dampfwalze der Rancillo Silvia nachgerüstet....
  3. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze

    Gaggia Classic Coffee mit Silvia Dampflanze: Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Gaggia Classic Coffee - die gute Alte mit dem klassischen Logo. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: -...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör

    Gaggia Classic Coffee 9303/11 mit MV, Silvia-Dampflanze, Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen neuer Maschine (Zweikreiser aufgrund Upgraderitis): Gaggia Classic Coffee 9303/11 aus 2011, noch die gute...
  5. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

    Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....