Gaggia CC spinnt.

Diskutiere Gaggia CC spinnt. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine sehr günstige Gaggia CC erstanden. Wenn man sie an schaltet spritzt es recht heftig aus der Dampflanze. (Das es...

1. #1 tomtomtom, 15.08.2012
    tomtomtom

tomtomtom Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr günstige Gaggia CC erstanden.
    Wenn man sie an schaltet spritzt es recht heftig aus der Dampflanze.
    (Das es tropft ist ja im Rahmen)
    Wenn ich aber einen Espresso beziehen möchte, läuft während dieses
    Vorgangs Wasser aus der Dampflanze wie aus einem Wasserhahn.
    Die Abtropfschale (dahin ist die Lanze gedreht) ist danach fast voll.
    Was könnte da kaputt sein.
    Habe noch eine andere defekte Gaggia (Pumpe) und könnte aus zwei
    Eins machen.

Vielen Dank,

Tom

2. Indigo

Indigo Mitglied

AW: Gaggia CC spinnt.

Hm, du könntest mal versuchen die Dampflanze (d. h. das Ventil) auszutauschen. Denn das ist ja, das die Dampflanze im Normalfall abdichtet.

Thema:

Gaggia CC spinnt.

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC spinnt. - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...
  2. Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau

Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal den aufgesägten Stössel eines Gaggia-Handhebel-Kolbens gesehen oder sonst genauere Infos, technische...
  3. [Zubehör] Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil

Suche GAGGIA Classic Kesselunterteil: Hallo in die Runde, ich suche ein Kesselunterteil für die GAGGIA Classic (bis 2014). Gerne gebraucht. Gaggia Brühgruppe für Magnetventil | SF...
  4. Dampf O-Ring Gaggia Classic

Dampf O-Ring Gaggia Classic: Hi! Auf die Dampflanze soll ja ein O-Ring (Espressoxxl Teilenummer G120071, ID6.07mm x 1,78mm). Nur wie genau wird das Ding dort montiert? Ich hab...
  5. [Zubehör] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden