Gaggia CC spinnt.

Diskutiere Gaggia CC spinnt. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine sehr günstige Gaggia CC erstanden. Wenn man sie an schaltet spritzt es recht heftig aus der Dampflanze. (Das es...

  1. #1 tomtomtom, 15.08.2012
    tomtomtom

    tomtomtom Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine sehr günstige Gaggia CC erstanden.
    Wenn man sie an schaltet spritzt es recht heftig aus der Dampflanze.
    (Das es tropft ist ja im Rahmen)
    Wenn ich aber einen Espresso beziehen möchte, läuft während dieses
    Vorgangs Wasser aus der Dampflanze wie aus einem Wasserhahn.
    Die Abtropfschale (dahin ist die Lanze gedreht) ist danach fast voll.
    Was könnte da kaputt sein.
    Habe noch eine andere defekte Gaggia (Pumpe) und könnte aus zwei
    Eins machen.

    Vielen Dank,

    Tom
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    AW: Gaggia CC spinnt.

    Hm, du könntest mal versuchen die Dampflanze (d. h. das Ventil) auszutauschen. Denn das ist ja, das die Dampflanze im Normalfall abdichtet.
     
Thema:

Gaggia CC spinnt.

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC spinnt. - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  3. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  4. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  5. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...