Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr

Diskutiere Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiß jemand ob das Dampfrohr der neuen Silvia Generation mit Kugelgelenk an die Gaggia CC passt?

  1. #1 crimp2333, 09.08.2011
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    weiß jemand ob das Dampfrohr der neuen Silvia Generation mit Kugelgelenk an die Gaggia CC passt?
     
  2. #2 crimp2333, 10.08.2011
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    AW: Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr

    Hat keiner eine Idee?
     
  3. mahony

    mahony Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann jemand mit einer neuen Silvia mal ein Foto von der aktuellen Dampflanze und deren Befestigung posten.
     
  4. #4 Bubikopf, 10.08.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr

    Passt nicht.
    Gruss Roger
     
Thema:

Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Gaggia CC und neues Silvia Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Neues Silvia Dampfrohr an meiner Gaggia

    Neues Silvia Dampfrohr an meiner Gaggia: Ich habe meiner Gaggia ein neues Dampfrohr spendiert, funktioniert tadellos, schäumt super, nur mit der Optik bin ich etwas unzufrieden, aber...
  2. Gaggia Classic: Neues Expansionsventil voreingestellt?

    Gaggia Classic: Neues Expansionsventil voreingestellt?: Moin, das verbaute Expansionsventil meiner Gaggia CC von 1995 ist defekt. Beim Rückspülen läuft hinten kein Wasser in den Tank zurück. Ich kann...
  3. [Gelöst] Gaggia CC: neues/altes Magnetventil läßt keinen Druck ab

    [Gelöst] Gaggia CC: neues/altes Magnetventil läßt keinen Druck ab: Hallo Zusammen, ich wende mich heute zum ersten Mal an dieses Forum und danke schon jetzt einmal für Eure Unterstützung. Nun zur Problematik:...
  4. Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio

    Neues Gaggia oder drei Jahre alt Rancillio: Hallo Ich erwäge einen Siebträger kaufen - mein Budget ist 230 und Ich erwäge entweder ein drei Jahre altes Rancillio oder einen neuen Gaggia...
  5. [Maschinen] neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva)

    neues Maschinchen (Gaggia Classic oder Rancilio Silva): Hallo Zusammen, nun muss ich mich wohl schweren Herzens mit der Suche nach einer neuen Maschine auseinandersetzen. Ich habe schon länger mit dem...