[Maschinen] Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit

Diskutiere Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, mit dem Hilfe des Forums haben ich endlich meine untere Brühkopfeinheit lösen können, jetzt suche ich ein passendes Ersatzteil. Die...

  1. #1 Gaggiastefan, 23.04.2020
    Gaggiastefan

    Gaggiastefan Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mit dem Hilfe des Forums haben ich endlich meine untere Brühkopfeinheit lösen können, jetzt suche ich ein passendes Ersatzteil. Die Führung des Siebträgers ist herausgebrochen, deswegen suche ich ersatz für die Gaggia von 2004. Falls jemand eine Tipp für ein externes, verfügbares Ersatzteil hat, dann schon mal Danke.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic 2004 Brühkopfeinheit - Ähnliche Themen

  1. S* B* pro oder Gaggia classic 2004

    S* B* pro oder Gaggia classic 2004: Guten Tag liebe community, ich habe vor ca. 6 Monaten mit der Dedica und graef CM800 gestartet und rüste nun auf. Angeboten wird mir eine S* B*...
  2. Gaggia Classic 2004

    Gaggia Classic 2004: Hallo an alle :) Lohnt sich eine Gaggia Classic aus 2004 heute noch? Sie wurde entkalkt und der Kessel gereinigt für einen leihen, wie mich sieht...
  3. Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht

    Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht: Guten Moregn, ich brauch mal wieder eure Hilfe fürt meine Gaggia. Ich habe den Dichtungsring meiner Brühkopfeinheit gewechselt, 2 mal inzwischen,...
  4. Gaggia Classic 04/2004 Sieb

    Gaggia Classic 04/2004 Sieb: Hallo, ich habe die Maschine vor ein paar Monaten sehr günstig auf dem Flohmarkt gekauft. Nachdem ich gründlich gereinigt und Entkalkt habe, eine...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...