[Verkauft] Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

Diskutiere Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012. Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alemantino, 03.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2016
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Da ich auf eine Profitec 300 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Gaggia Classic aus dem Jahr 2012.
    Ich habe die Maschine mit einem Auber PID (w steam control), einer Messingduschplatte und einer Dampfdüse von Tidaka aufgerüstet.
    Weiteres Zubehör und Ersatzteile seht ihr auf dem Foto.
    Einzige Mankos der Maschine sind, dass die On Leuchte der Maschine defekt ist und die Dampfdüse etwas tropft. Ersteres stört überhaupt nicht, da man durch das Auber PID sehr gut sieht, dass die Maschine an ist. Für zweiteres Problem liegt das passende Ersatzteil bei.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 249 EUR. Nur für Selbstabholer. Gerne bereite ich bei Abholung einen Espresso oder Cappuccino mit der Maschine zu.
    Standort ist Heidelberg.
     
  2. #2 Alemantino, 03.07.2016
    Alemantino

    Alemantino Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic 2012 mit Auber PID und vielem Zubehör und Ersatzteilen - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung

    Gaggia Classic 2012, Frage zu PID-Steuerung: Guten Tag, ich habe gestern bei Ebay Kleinanzeigen die angebotene Gaggia Classic bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt (ich denke der Kaffee-netz...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic 2012

    Gaggia Classic 2012: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier meine Gaggia Classic mit dem Rancilio Silvia Dampflanzen-Mod. Ich habe die Maschine selbst Anfang des...
  4. [Verkauft] Verkaufe Gaggia Classic (2012)

    Verkaufe Gaggia Classic (2012): Verkaufe gebrauchte Gaggia Classic (Baujahr 2012) mit Orginal-Zubehör und folgendem Extra-Zubehör: - Siebträger 1er-Auslauf - bodenloser...
  5. (V) Gaggia Classic 2012

    (V) Gaggia Classic 2012: Hallo, Nach vielen Abendstunden der Säuberung stelle ich meine Gaggia Classic Jahrgang 2012 zu Verkauf da ich Sie nicht so oft verwende. - Wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.