[Erledigt] Gaggia Classic 9303/11

Diskutiere Gaggia Classic 9303/11 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Gaggia Classic 9303/11. Habe sehr viele positive Berichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeewastl, 03.02.2015
    Kaffeewastl

Kaffeewastl Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Gaggia Classic 9303/11. Habe sehr viele positive Berichte über diese Maschine gelesen hier im Netz und dann mit Schrecken festgestellt, dass das Nachfogermodell minderwertige Bauteile verbaut hat. Deswegen will ich unbedingt noch das gute alte Modell.

Vielleicht hat jemand noch einen gute Gebrauchte, oder einen guten Tipp, woher ich eine Neue bekomm.

Vielen Dank im Voraus.

Kaffeewastl

Thema:

Gaggia Classic 9303/11

Die Seite wird geladen...

Gaggia Classic 9303/11 - Ähnliche Themen

1. Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht

Gaggia D90 eine Brühgruppe läuft nicht: Hallo liebe Leute, Ich habe seit etlichen Jahren eine gaggia D90 im Keller stehen und heute beschlossen Sie aus dem Dornröschenschlaf zu holen....
  2. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  3. Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun

Gaccia Classic kaputt - Kaufberatung was nun: Hallo und erst mal danke für die Aufnahme im Forum! :) Unsere treue Gaccia Classic hat nach 20 Jahren nun endgültig das Zeitliche gesegnet und...
  4. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden